Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Leerlauf zu hoch

Diskutiere Leerlauf zu hoch im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo kann mir jemand helfen habe endlich meinen cosi zum laufen gebracht nur die drehzahl im stand ist zu hoch liegt bei 1500-2000 die Batterie...

  1. #1 jeepmann2, 29.01.2011
    jeepmann2

    jeepmann2 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    Hallo kann mir jemand helfen habe endlich meinen cosi zum laufen gebracht nur die drehzahl im stand ist zu hoch liegt bei 1500-2000

    die Batterie ladeleucht ist an aber batterie bekommt strom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kombifan70, 29.01.2011
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    was den leerlauf angeht würde ich mal das leerlaufregelventil wechseln, wegen der batterieleuchte......könnte mit der lichtmaschine zu tun haben.
    soll heissen, das die evtl. kaputt ist.
    mess mal, wieviel strom an der batterie anliegt wenn das auto läuft.
    wenn mehr als 13,5 - 14 volt anliegen, hat die lichtmaschine gelitten..:gruebel:
     
  4. #3 jeepmann2, 29.01.2011
    jeepmann2

    jeepmann2 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    welches ventil ist das
    nee strom kommen 14 v an der batterie an
     
  5. #4 Kombifan70, 30.01.2011
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf zu hoch

Die Seite wird geladen...

Leerlauf zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

    Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

    Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...