Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Leerlauf zu hoch

Diskutiere Leerlauf zu hoch im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo kann mir jemand helfen habe endlich meinen cosi zum laufen gebracht nur die drehzahl im stand ist zu hoch liegt bei 1500-2000 die Batterie...

  1. #1 jeepmann2, 29.01.2011
    jeepmann2

    jeepmann2 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    Hallo kann mir jemand helfen habe endlich meinen cosi zum laufen gebracht nur die drehzahl im stand ist zu hoch liegt bei 1500-2000

    die Batterie ladeleucht ist an aber batterie bekommt strom
     
  2. #2 Kombifan70, 29.01.2011
    Kombifan70

    Kombifan70 Forum As

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    was den leerlauf angeht würde ich mal das leerlaufregelventil wechseln, wegen der batterieleuchte......könnte mit der lichtmaschine zu tun haben.
    soll heissen, das die evtl. kaputt ist.
    mess mal, wieviel strom an der batterie anliegt wenn das auto läuft.
    wenn mehr als 13,5 - 14 volt anliegen, hat die lichtmaschine gelitten..:gruebel:
     
  3. #3 jeepmann2, 29.01.2011
    jeepmann2

    jeepmann2 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    welches ventil ist das
    nee strom kommen 14 v an der batterie an
     
  4. #4 Kombifan70, 30.01.2011
    Kombifan70

    Kombifan70 Forum As

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
Thema:

Leerlauf zu hoch

Die Seite wird geladen...

Leerlauf zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Leerlauf/einspritz Probleme.

    Leerlauf/einspritz Probleme.: hallo ihr lieben. mein KA gibt mir keine ruhe. seit letztem jahr. fing das problem an. das er im leerlauf unruhig war. dann ging die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo Habe mir Anfang Januar einen Ford Focus gekauft Schräghecklimousine 1,6 tdci Erstzulassung 04.2011hat 110 000 km gelaufen . Bin mit dem...