Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Leerlauf
Diskutiere Leerlauf im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Forum-Mitglieder und Leser, ich melde mich heute mal nicht mit einem Problem, sondern wollte nur mitteilen, daß mei Problem mit dem sägen im...
Thema:
Leerlauf
Die Seite wird geladen...
-
Leerlauf - Ähnliche Themen
-
Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!?
Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!?: Hallo zusammen,fahre einen Mustang 2005Gt V8.....das Problem was ich mit dem Pony hab,ist ein zu langsames abfallen der Drehzahl nach... -
KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unruhiger Leerlauf nach Kerzenwechsel
Unruhiger Leerlauf nach Kerzenwechsel: Nabend, habe dem Ka meiner Tochter neue Kerzen ( Original Motorcraft ) und nen neuen Luftfilter spendiert . Nun klagt meine Tochter über... -
CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?
CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?: Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Focus C-Max Fahre einen 1,6er aus 2004 mit 100PS und 150Tkm Mein TÜV ist fällig. Leider bekomme... -
Motor Drehzahl schwankt im Leerlauf.
Motor Drehzahl schwankt im Leerlauf.: FORD Focus MK1 DAW 1,4 2003 Motor Drehzahl schwankt im Leerlauf. Folgende Sachen hab ich schon gemacht bzw. Getauscht. Kurbelwellenhäusen... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlechter Leerlauf 1.8 Flexifuel
Schlechter Leerlauf 1.8 Flexifuel: Ich fahre seit kurzem einen Ford Focus MK2 Bj 2007 mit dem 1.8L Flexifuel Motor. Morgens beim starten fängt sich die Leerlaufdrehzahl kaum....