Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Leerlauf

Diskutiere Leerlauf im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; was kann es sein wenn beim kalten motor die Drehzahl nur bei 500 ist und ausgeht aber wenn der Motor bischen warm ist ganz normal laufen tut mit...

  1. #1 xxmatze1988xx, 25.04.2010
    xxmatze1988xx

    xxmatze1988xx Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1994,115 PS
    was kann es sein wenn beim kalten motor die Drehzahl nur bei 500 ist und ausgeht aber wenn der Motor bischen warm ist ganz normal laufen tut mit rucken.

    sind das die zündkerzen mit kabel ober ehr der lerrlaufregler ober sogar noch was anderes.

    Lg Matze
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 25.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo,mache mal das LLRV sauber.
    Gruss Stefan
     
Thema:

Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  2. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...
  3. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  4. Leerlauf Umdrehung

    Leerlauf Umdrehung: Hallo ich habe ein hartnäckiges Problem bei mein Ford Escort Bj 1998. wen der Motor im Leerlauf ist und ich ein Verbraucher anmache...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unruhiger Leerlauf

    Unruhiger Leerlauf: Hallo, ich habe ein Mk2 2008 mit 2.0l 16V Motor. Bei dem ist der Leerlauf etwas unruhig und fällt wenn er kalt ist abunzu ( selten) fast komplett...