Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf

Diskutiere Leerlauf im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ,kann mir vielleicht jemand sagen ,woran es liegen kann ,das mein GFJ hin und wieder nach dem starten zuviel Leerlauf hat ?? Er macht es...

  1. #1 stoppel, 22.05.2010
    stoppel

    stoppel Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ Baujahr 93
    Hallo ,kann mir vielleicht jemand sagen ,woran es liegen kann ,das mein GFJ hin und wieder nach dem starten zuviel Leerlauf hat ?? Er macht es nicht immer .,aber dann dauert es ne Weile bis es sich normalisiert . Man sagte mir ,das es am Leerlauf Regel Ventil liegen könnte.Wo sitzt es denn überhaupt??und kann man es reinigen ??Gruss Stoppel
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Was hastn fürn Motor? Ich nehme mal an, dass es n 1.1er oder 1.3er ist. Die haben das eigentlich fast alle, dass die in der Warmlaufphase sehr hoch drehen...
     
  3. #3 vanguardboy, 24.05.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist selbst bei den 1.3 JH1 noch so. ;) Immer so 1000u/min oder mehr.
     
Thema:

Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf

    Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Stand pulsiert der Leerlauf nach unten (als würde der motor gleich ausgehen) aber NUR wenn er auf...
  2. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

    Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...
  5. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...