Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf

Diskutiere Leerlauf im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ,kann mir vielleicht jemand sagen ,woran es liegen kann ,das mein GFJ hin und wieder nach dem starten zuviel Leerlauf hat ?? Er macht es...

1. #1 stoppel, 22.05.2010
    stoppel

stoppel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ Baujahr 93
    Hallo ,kann mir vielleicht jemand sagen ,woran es liegen kann ,das mein GFJ hin und wieder nach dem starten zuviel Leerlauf hat ?? Er macht es nicht immer .,aber dann dauert es ne Weile bis es sich normalisiert . Man sagte mir ,das es am Leerlauf Regel Ventil liegen könnte.Wo sitzt es denn überhaupt??und kann man es reinigen ??Gruss Stoppel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Was hastn fürn Motor? Ich nehme mal an, dass es n 1.1er oder 1.3er ist. Die haben das eigentlich fast alle, dass die in der Warmlaufphase sehr hoch drehen...

4. #3 vanguardboy, 24.05.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist selbst bei den 1.3 JH1 noch so. ;) Immer so 1000u/min oder mehr.

Thema:

Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Unruhiger Leerlauf

Unruhiger Leerlauf: Hallo, ich habe ein Mk2 2008 mit 2.0l 16V Motor. Bei dem ist der Leerlauf etwas unruhig und fällt wenn er kalt ist abunzu ( selten) fast komplett...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...