Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlauf

Diskutiere Leerlauf im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem 96er Fiesta dreht der Leerlauf häufiger viel zu hoch (mehr oder weniger Vollgas). Ich vermute, daß der Leerlaufsteller defekt...

  1. #1 debug110, 07.07.2010
    debug110

    debug110 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 96, 1,3
    Hallo,

    bei meinem 96er Fiesta dreht der Leerlauf häufiger viel zu hoch (mehr oder weniger Vollgas).
    Ich vermute, daß der Leerlaufsteller defekt ist und beabsichtige ihn
    auszuwechseln.
    Könnten jedoch auch noch andere Bauteile als Fehlerquelle in Frage kommen?
    Die Feder, welche den Gaszug zurückbewegt, zieht diesen einwandfrei in die
    Ausgangsstellung zurück.

    Vielen Dank für Hilfestellungen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    einfach mal nach leerlaufregelventil, standgas oder ähnlichen begriffen suchen. ist eine bekannte thematik bei der auch schon öfters alternativen aufgelistet wurde.

    also, mal die SuFu quälen. falls dann nichts passendes dabei war, einfach nochmal hier posten.
     
Thema:

Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  3. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  4. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

    Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus

    Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus: Guten Abend ich habe ein kleines/nerviges Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi Baujahr 1999 undzwar habe ich das Problem, das der Wagen abundzu...