Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leerlauf

Diskutiere Leerlauf im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Mondeo MK2 1,8 l 115PS hat manchmal folgendes Problem. Wenn der Motor warm gefahren ist und ich z.B. in die Tiefgarage gefahren bin,...

  1. #1 tantedux, 22.12.2010
    tantedux

    tantedux Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 9/97
    Hallo,
    mein Mondeo MK2 1,8 l 115PS hat manchmal
    folgendes Problem.
    Wenn der Motor warm gefahren ist und ich
    z.B. in die Tiefgarage gefahren bin, pendelt
    der Leerlauf manchmal zwischen 800 und
    etwa 500 U/M. hin und her. Wenn ich dann
    die Klimaanlage dazuschalte oder diese eingeschaltet ist, bleibt die Drehzahl
    konstant bei etwa 1000 stehen.

    Was kann hiefür die Ursache sein?

    Vielen Dank für Eure fachkundige Auskunft
    und schöne Feiertage.

    Hans:gruebel:
     
Thema:

Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. Leerlauf

    Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Stand pulsiert der Leerlauf nach unten (als würde der motor gleich ausgehen) aber NUR wenn er auf...
  4. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

    Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...