Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leerlauf

Diskutiere Leerlauf im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Mondeo MK2 1,8 l 115PS hat manchmal folgendes Problem. Wenn der Motor warm gefahren ist und ich z.B. in die Tiefgarage gefahren bin,...

1. #1 tantedux, 22.12.2010
    tantedux

tantedux Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 9/97
    Hallo,
    mein Mondeo MK2 1,8 l 115PS hat manchmal
    folgendes Problem.
    Wenn der Motor warm gefahren ist und ich
    z.B. in die Tiefgarage gefahren bin, pendelt
    der Leerlauf manchmal zwischen 800 und
    etwa 500 U/M. hin und her. Wenn ich dann
    die Klimaanlage dazuschalte oder diese eingeschaltet ist, bleibt die Drehzahl
    konstant bei etwa 1000 stehen.

Was kann hiefür die Ursache sein?

Vielen Dank für Eure fachkundige Auskunft
    und schöne Feiertage.

Hans:gruebel:

Thema:

Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 gelegentlich erhöhte Drehzahl im Leerlauf

gelegentlich erhöhte Drehzahl im Leerlauf: der Wagen meiner Frau hat alle paar Tage erhöhte Drehzahl im Leerlauf an der Ampel. Das passiert eigentlich immer nur nach 2-3 km fahren wenn er...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TÜV: CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung

TÜV: CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung: Hallo ich war gerade eben beim TÜV. Leider ist der CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung. Hat jemand eine Ahnung, was kaputt sein...
  4. Focus CC Leerlauf Schwankungen

Focus CC Leerlauf Schwankungen: Hallo zusammen, Vielleicht hätte jemand ein ähnliches Problem. Beim meiner Frau Ihrem Focus CC (2.0; Bj. 2010; FL; Benziner) schwankt teilweise...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Geräusche aus/um Getriebe im Leerlauf bei Kaltstart

Geräusche aus/um Getriebe im Leerlauf bei Kaltstart: Hallo zusammen, der Titel besagt es eigentlich schon: Mein Auto (B-Max, 1.0l, 100PS, 5-Gang-Handschaltung, BJ2013, 95t km) macht bei Kaltstart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden