Leerlauf

Diskutiere Leerlauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Sufu hat nicht geholfen. Mein Fofo 1999 Turnier mit 115 Pferden macht Ärger. zwischen den Schaltvorgängen geht die Drehzahl immer um...

1. #1 realloader, 08.04.2011
    realloader

realloader Neuling

Fahrzeug:
    focus
    Hallo,

die Sufu hat nicht geholfen. Mein Fofo 1999 Turnier mit 115 Pferden macht Ärger. zwischen den Schaltvorgängen geht die Drehzahl immer um 300 -600 Umdrehungen hoch. Ausgekuppelt und rollend ist die Drehzahl 1500, nach einkuppeln bleibt die Drehzahl bei 1500 Umdrehungen und das Auto passt die Geschwindigkeit der Drehzahl an. Halte ich aber an und trete die Kupplung dann steigt die Drehzahl auf bis 4000 an und fällt dann bis auf leicht Untertourig ab, dh. der Wagen schüttelt sich leicht droht auszugehen. Verbrauch ist weiterhin konstant bei 9 Litern.
    Rettet meinen Fofo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 08.04.2011
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Bitte mal die Suchfunktion verwenden nach "Leerlaufregelventil".

4. #3 realloader, 18.05.2011
    realloader

realloader Neuling

Fahrzeug:
    focus
    War nen teurer und vergeblicher Tipp.
    Ursache war: Dort in der Nähe wo der Leerlaufregler sitzt sind zwei Unterdruckausgänge wo einfache Plastikkappen drauf sitzen. Diese Plastikkappen sind Porös und weggebrochen. Da hat er Nebenluft gezogen. Materialpreis kein Euro und ein Tipp da mal zu schauen falls ähnliche Probleme vorhanden sind

Thema:

Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  3. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  4. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus

Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus: Guten Abend ich habe ein kleines/nerviges Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi Baujahr 1999 undzwar habe ich das Problem, das der Wagen abundzu...