Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Jiggy1207, 19.05.2011.

  1. #1 Jiggy1207, 19.05.2011
    Jiggy1207

    Jiggy1207 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag , ich fahre nen Mondeo 3 Baujahr 2002 mit der 1.8 Liter Maschine , 110 PS , Benziner !

    Wenn der Motor sich im Leerlauf befindet schwankt die Drehzahl zuweit runter und der Motor fängt an sich zu schütteln. Fahre zum Beispiel im 3 Gang 50 km/h nun trete ich die Kupplung die Drehzahl geht auf Leerlauf aber sie schwankt hoch und runter .... jemand ne Idee ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondidriver88, 19.05.2011
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey könnte eventuell Leerlaufregelventil sein sitz dierekt neben der drosselklappe oder Kupplungsschalter...
     
  4. #3 Jiggy1207, 20.05.2011
    Jiggy1207

    Jiggy1207 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das irgendwie prüfen ?
     
  5. #4 Mondidriver88, 21.05.2011
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    gute frage wenn du den kumpel hast der das gleiche Auto hat höchstens, das du das teil bei ihm ausbaust und bei dir rein machst und guckst ob der fehler weg ist! und sonst werkstatt!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

    Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus

    Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus: Guten Abend ich habe ein kleines/nerviges Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi Baujahr 1999 undzwar habe ich das Problem, das der Wagen abundzu...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Motor leerlauf.

    Motor leerlauf.: Hallo ich fahre einen Ford Maverick 2,3 16V Bj.2005 habe probleme mit dem leerlauf,kann jemand helfen?
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Auto schaltet sich anfangs immer ab!

    Auto schaltet sich anfangs immer ab!: Guten Tag, ein Arbeitskollege hat mir dieses Forum hier empfohlen, also erstmal Hallo an alle und danke das ihr euch Zeit nehmt mir zu helfen! :)...