Probe (Bj. 92–97) ECP Leerlaufdrehzahl bei ca.600

Diskutiere Leerlaufdrehzahl bei ca.600 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Nach Erneuerung der Zylinderkopfdichtung bei meinem Probe 2.0 16V hab ich ein...

  1. #1 Mister X, 02.02.2009
    Mister X

    Mister X Guest

    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
    Nach Erneuerung der Zylinderkopfdichtung bei meinem Probe 2.0 16V hab ich ein kleines Problem mit der Leerlaufdrehzahl (zu niedrig). Resultat, beim Anhalten (Ampel,etc.) stirb die Karre ab.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruss
    Mister X
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leo12, 14.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2009
    leo12

    leo12 Guest

    Hallo, also wenn die Drehzahlschwankungen vorher nicht gewesen sind, kann es daran liegen das der Wagen irgendwo falschluft zieht. Hast du irgendwelche Geräusche bei höheren Drezahlen die vorher nicht da waren?
    Am besten mal alle Verbindungen am Luftfilterkasten,Drosselklappe u.s.w überprüfen. Wenn dort alles fest ist nimm Bremsenreiniger und sprühe mal an den Schläuchen, der besagten Teile das zeug drauf. Sollte sich die Drehzahl in dem Augenblick wieder erhöhen hast du dass Leck gefunden.
    Es kann aber auch sein das du bei der Reperatur deine Zylinderköpfe und Ventildeckel, diese nicht richtig festgezogen hast und er dort die Luft rausdrückt.
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl bei ca.600

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl bei ca.600 - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

    Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  3. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  5. Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen

    Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen: Hallo zusammen, fahren seit Februar einen neuen Tourneo Connect 1.5 tdci mit Powershift Automatik. Sind so auch wirlich glücklich mit dem Auto....