Probe (Bj. 92–97) ECP Leerlaufdrehzahl bei ca.600

Diskutiere Leerlaufdrehzahl bei ca.600 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Nach Erneuerung der Zylinderkopfdichtung bei meinem Probe 2.0 16V hab ich ein...

1. #1 Mister X, 02.02.2009
    Mister X

Mister X Guest

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
    Nach Erneuerung der Zylinderkopfdichtung bei meinem Probe 2.0 16V hab ich ein kleines Problem mit der Leerlaufdrehzahl (zu niedrig). Resultat, beim Anhalten (Ampel,etc.) stirb die Karre ab.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss
    Mister X

2. #2 leo12, 14.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2009
    leo12

leo12 Guest

Hallo, also wenn die Drehzahlschwankungen vorher nicht gewesen sind, kann es daran liegen das der Wagen irgendwo falschluft zieht. Hast du irgendwelche Geräusche bei höheren Drezahlen die vorher nicht da waren?
    Am besten mal alle Verbindungen am Luftfilterkasten,Drosselklappe u.s.w überprüfen. Wenn dort alles fest ist nimm Bremsenreiniger und sprühe mal an den Schläuchen, der besagten Teile das zeug drauf. Sollte sich die Drehzahl in dem Augenblick wieder erhöhen hast du dass Leck gefunden.
    Es kann aber auch sein das du bei der Reperatur deine Zylinderköpfe und Ventildeckel, diese nicht richtig festgezogen hast und er dort die Luft rausdrückt.

Thema: Leerlaufdrehzahl bei ca.600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford probe 16v drehzahl

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl bei ca.600 - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km

Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km: Hallo zusammen, vor drei Tagen habe ich meinen neuen Focus Turnier Mk 3 mit 1,0 L-Motor (125 PS) in ST-Line Ausführung vom Händler abgeholt....
  2. Leerlaufdrehzahl

Leerlaufdrehzahl: Ein freundliches "Hallo" an alle Experten! Mein treuer Mondeo Duratec 1,8 hat plötzlich ein Problem: Leerlaufdrehzahl geht in Bewegung...
  3. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h

Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus (2015ner Facelift, Turnier), seit ein Paar Monaten nun habe ich ein leichtes vibrieren...
  5. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden