KA 1 (Bj. 96-08) RBT Leerlaufdrehzahl erhöhen?

Diskutiere Leerlaufdrehzahl erhöhen? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute, ich wüsste gerne, ob man die Leerlaufdrehzahl beim Ford Ka (Baujahr 2002, 60PS, Endura) mechanisch etwas nach oben regeln kann, da ich...

  1. #1 Method_Man, 07.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2010
    Method_Man

    Method_Man Guest

    Hi Leute,

    ich wüsste gerne, ob man die Leerlaufdrehzahl beim Ford Ka (Baujahr 2002, 60PS, Endura) mechanisch etwas nach oben regeln kann, da ich mit meinem Leerlaufreglerventil Probleme habe.

    Ein Foto oder eine Beschreibung wäre super, danke Euch!

    Viele Grüße

    Method Man
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Napanee, 07.11.2010
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Wozu erhöhen?

    Wenn das LLRV bei Dir funktionieren würde, gäbe es auch keine Probleme...
    Oder willst du krassen Sound ohne Gas zu geben? :)

    Entweder baust du es mal schnell aus und spülst es mit Bremsenreiniger durch ODER du besorgst dir für 30 € ein neues bei Ebay.
     
  4. #3 Method_Man, 07.11.2010
    Method_Man

    Method_Man Guest

    Hi diesen Tipp habe ich auch in meinem anderen Thread bekommen, aber danke dennoch.

    Ich wüsste gerne ob man es mechanisch ein Tick nach oben regulieren kann, da ich heute ne lange Spritztour gemacht habe und der Motor nicht mehr ausgegangen ist. Er wurde aber unruhig, d.h. es gibt immer noch die Gefahr das er ausgehen kann.

    Wie gut sind die LLRV von Ebay denn eigentlich, so gut wie die originale von Ford?
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl erhöhen? - Ähnliche Themen

  1. Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ?

    Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ?: Hallo, Wie Ihr bereits wisst , besitze ich den Turnier TDCI Bj 2011. Letztens bemerkte ich das auf der Beifahrerseite unter dem Teppich eine...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR leerlaufdrehzahl zu hoch

    leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo ich habe mir vor zwei Wochen einen sehr gut erhaltenen 95ziger Scorpio 2.3l zugelegt.An Ihm ist alles soweit OK ich habe nur das Problem...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlaufdrehzahl nach Batteriewechsel

    Leerlaufdrehzahl nach Batteriewechsel: Hallo, nach dem Batteriewechsel geht die Leerlaufdrehzahl bei jeden Treten der Kupplung nicht wie bisher auf 1.000, sondern bleibt bei 2.000,...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo mk1 bj 1993 1.8 16v 246tsd instabile Leerlaufdrehzahl

    mondeo mk1 bj 1993 1.8 16v 246tsd instabile Leerlaufdrehzahl: Hallo leute hab ein Problem mit meinem mondi undzwar wenn ich ca 30 min fahre dann an ner Ampel stehe springt die Leerlaufdrehzahl zwischen 1200...