KA 1 (Bj. 96-08) RBT Leerlaufdrehzahl erhöhen?

Diskutiere Leerlaufdrehzahl erhöhen? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute, ich wüsste gerne, ob man die Leerlaufdrehzahl beim Ford Ka (Baujahr 2002, 60PS, Endura) mechanisch etwas nach oben regeln kann, da ich...

1. #1 Method_Man, 07.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2010
    Method_Man

Method_Man Guest

Hi Leute,

ich wüsste gerne, ob man die Leerlaufdrehzahl beim Ford Ka (Baujahr 2002, 60PS, Endura) mechanisch etwas nach oben regeln kann, da ich mit meinem Leerlaufreglerventil Probleme habe.

Ein Foto oder eine Beschreibung wäre super, danke Euch!

Viele Grüße

Method Man

2. #2 Napanee, 07.11.2010
    Napanee

Napanee Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Wozu erhöhen?

Wenn das LLRV bei Dir funktionieren würde, gäbe es auch keine Probleme...
    Oder willst du krassen Sound ohne Gas zu geben? :)

Entweder baust du es mal schnell aus und spülst es mit Bremsenreiniger durch ODER du besorgst dir für 30 € ein neues bei Ebay.

3. #3 Method_Man, 07.11.2010
    Method_Man

Method_Man Guest

Hi diesen Tipp habe ich auch in meinem anderen Thread bekommen, aber danke dennoch.

Ich wüsste gerne ob man es mechanisch ein Tick nach oben regulieren kann, da ich heute ne lange Spritztour gemacht habe und der Motor nicht mehr ausgegangen ist. Er wurde aber unruhig, d.h. es gibt immer noch die Gefahr das er ausgehen kann.

Wie gut sind die LLRV von Ebay denn eigentlich, so gut wie die originale von Ford?

Thema:

Leerlaufdrehzahl erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl erhöhen? - Ähnliche Themen

1. Anhängelast erhöhen

Anhängelast erhöhen: Hallo, hat schon jemand von euch versucht die Anhängelast vom Mk4 zu erhöhen? Ich fahre einen 150ps Diesel Turnier. Die zulässige Anhängelast...
  2. Leerlaufdrehzahl zu hoch

Leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mit meinem Ford Fusion Benziner (2006, 80PS, 1,4 Duratec 16V) das Problem, dass er im Leerlauf bis...
  3. Leerlaufdrehzahl schwankt stark

Leerlaufdrehzahl schwankt stark: Mein Mondeo 1.8 benziner B5y muckt. Beim auskuppeln und einlenken fällt die Drehzahl auf ca 500 U/min und es geht kurz die Batterieleuchte an...
  4. Leerlaufdrehzahl kaltstart

Leerlaufdrehzahl kaltstart: Moin allerseits, bei 18 Grad Aussentemperatur, startet der Motor (1.3 Duratec) mit 1350 Umdrehungen und hält das auch eine ganze Zeit. Das...
  5. Leerlaufdrehzahl beim Rollen

Leerlaufdrehzahl beim Rollen: Hallo, Bei meinem Ford Maverick dreht der Motor im Leerlauf, also beim Auskuppeln vor Ampeln und beim Schalten hoch bis 4000 U/Min. Immer wenn das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden