Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Leerlaufdrehzahl erhöht

Diskutiere Leerlaufdrehzahl erhöht im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, ich habe seit heute folgendes Problem: Bei meinem Cossy geht bei Stellung P, bzw. Stellung N die Leerlaufdrehzahl auf gute 2000...

  1. #1 charmebolzen, 09.02.2010
    charmebolzen

    charmebolzen Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,03/91, BOA
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute folgendes Problem: Bei meinem Cossy geht bei Stellung P, bzw. Stellung N die Leerlaufdrehzahl auf gute 2000 U/min. hoch, gehe ich wieder auf D ist wieder alles normal......! Was kann das sein???

    Fahrzeug: MK1, Bj. 03/91, BOA, 143 KW, 162 000 gelaufen!

    Schöne Grüße

    Detlef
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl erhöht

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl erhöht - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  2. Leerlaufdrehzahl schwangt

    Leerlaufdrehzahl schwangt: Hallo, bei meinem Fiesta schwankt die Leerlaufdrehzahl unregelmäßig zwischen 1000 und 1600 rpm. Die Drosselklappe habe ich gereinigt. Diese zeigt...
  3. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  5. Verbraucht erhöht und geht sebst aus

    Verbraucht erhöht und geht sebst aus: Hallo Leute, Es ist ein Ford Focus, 1,6 Diesel, Baujahr Ende 2007, Fehlercode 0087 und P1180. Empfehlung von Werkstatt, vorerst: abwarten bis...