Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Leerlaufdrehzahl erhöht

Diskutiere Leerlaufdrehzahl erhöht im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, ich habe seit heute folgendes Problem: Bei meinem Cossy geht bei Stellung P, bzw. Stellung N die Leerlaufdrehzahl auf gute 2000...

1. #1 charmebolzen, 09.02.2010
    charmebolzen

charmebolzen Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,03/91, BOA
    Hallo zusammen,

ich habe seit heute folgendes Problem: Bei meinem Cossy geht bei Stellung P, bzw. Stellung N die Leerlaufdrehzahl auf gute 2000 U/min. hoch, gehe ich wieder auf D ist wieder alles normal......! Was kann das sein???

Fahrzeug: MK1, Bj. 03/91, BOA, 143 KW, 162 000 gelaufen!

Schöne Grüße

Detlef

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufdrehzahl erhöht

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl erhöht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  2. Verbraucht erhöht und geht sebst aus

Verbraucht erhöht und geht sebst aus: Hallo Leute, Es ist ein Ford Focus, 1,6 Diesel, Baujahr Ende 2007, Fehlercode 0087 und P1180. Empfehlung von Werkstatt, vorerst: abwarten bis...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...
  4. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR leerlaufdrehzahl zu hoch

leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo ich habe mir vor zwei Wochen einen sehr gut erhaltenen 95ziger Scorpio 2.3l zugelegt.An Ihm ist alles soweit OK ich habe nur das Problem...