Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Leerlaufdrehzahl geht hoch

Diskutiere Leerlaufdrehzahl geht hoch im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, nach Getriebewechsel und Austausch des Moduls für die Warnanzeige (kleine silberfarbene Kiste hinter dem Armaturenbrett...

  1. #1 scorpio89, 13.12.2009
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallo Gemeinde,

    nach Getriebewechsel und Austausch des Moduls für die Warnanzeige (kleine silberfarbene Kiste hinter dem Armaturenbrett Beifahrerseite) lief erst alles völlig normal. Jetzt, 3 Tage später, liegt meine Leerlaufdrehzahl bei knapp 1500 U/min.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Vielen Dank im Voraus

    Gruß aus Gelsenkirchen

    TOM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufdrehzahl geht hoch

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl geht hoch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...