Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlaufdrehzahl zu Hoch!

Diskutiere Leerlaufdrehzahl zu Hoch! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe letzte Woche an nem 1,1 Liter Fiesta die Kopfdichtung gewechselt, nach dem zusammenbau, war auf einmal das Standgas viel zu hoch, ich...

  1. #1 chucnorris, 27.02.2010
    chucnorris

    chucnorris Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta xr2i 1993
    Hallo! Habe letzte Woche an nem 1,1 Liter Fiesta die Kopfdichtung gewechselt, nach dem zusammenbau, war auf einmal das Standgas viel zu hoch, ich habe es zwar durch runterdrehen des leerlaufanschlags etwas runter bekommen, aber es ist immer noch zu hoch! Was kann ich noch machen? Vielen dank schonmal für die antworten!
     
  2. #2 FocusZetec, 27.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welches Baujahr ist der Fiesta?

    Den Fehler suchen? Verstellen muss man normalerweise nichts, das wird alles elektronisch geregelt, ist das Standgas zu hoch stimmt was nicht.
    Hast du alle Unterdruckschläuche wieder richtig montiert? Am Besten alle nochmals genau anschauen.
     
  3. #3 chucnorris, 27.02.2010
    chucnorris

    chucnorris Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta xr2i 1993
    Naja, so viel ist da mit elektronic! Schläuche sind alle wieder drauf, hab alles schon 3 mal überprüft!
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl zu Hoch!

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl zu Hoch! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Raildrucksensor zu hoch

    Raildrucksensor zu hoch: Hallo zusammen, Ich habe ein Mondeo mk4 2.2 TDCI.. auf der Autobahn beim beschleunigen ca. 160 km/h hat er mir motorstörung angezeigt und ist in...
  3. Drehzahl zu hoch

    Drehzahl zu hoch: Hallo, bei meinem Fiesta (1.3 60 PS, Bj 2004) bleibt seit gestern die Drehzahl auf ca 1500 Umdrehung im stand stehen. Motorkontrollampe ist nicht...
  4. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  5. Leerlaufdrehzahl schwangt

    Leerlaufdrehzahl schwangt: Hallo, bei meinem Fiesta schwankt die Leerlaufdrehzahl unregelmäßig zwischen 1000 und 1600 rpm. Die Drosselklappe habe ich gereinigt. Diese zeigt...