Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlaufdrehzahl zu Hoch!

Diskutiere Leerlaufdrehzahl zu Hoch! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe letzte Woche an nem 1,1 Liter Fiesta die Kopfdichtung gewechselt, nach dem zusammenbau, war auf einmal das Standgas viel zu hoch, ich...

  1. #1 chucnorris, 27.02.2010
    chucnorris

    chucnorris Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta xr2i 1993
    Hallo! Habe letzte Woche an nem 1,1 Liter Fiesta die Kopfdichtung gewechselt, nach dem zusammenbau, war auf einmal das Standgas viel zu hoch, ich habe es zwar durch runterdrehen des leerlaufanschlags etwas runter bekommen, aber es ist immer noch zu hoch! Was kann ich noch machen? Vielen dank schonmal für die antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welches Baujahr ist der Fiesta?

    Den Fehler suchen? Verstellen muss man normalerweise nichts, das wird alles elektronisch geregelt, ist das Standgas zu hoch stimmt was nicht.
    Hast du alle Unterdruckschläuche wieder richtig montiert? Am Besten alle nochmals genau anschauen.
     
  4. #3 chucnorris, 27.02.2010
    chucnorris

    chucnorris Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta xr2i 1993
    Naja, so viel ist da mit elektronic! Schläuche sind alle wieder drauf, hab alles schon 3 mal überprüft!
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl zu Hoch!

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl zu Hoch! - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

    DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...