Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leerlaufdrehzahl zu hoch

Diskutiere Leerlaufdrehzahl zu hoch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Ford Mondeo (Benziner/2,0/Automatik/Baujahr 2005) stieg seit langem die Leerlaufdrehzahl beim Start oder bei einem Halt ständig sehr...

1. #1 moebisburg, 30.07.2011
    moebisburg

moebisburg Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2.0
    Bei meinem Ford Mondeo (Benziner/2,0/Automatik/Baujahr 2005) stieg seit langem die Leerlaufdrehzahl beim Start oder bei einem Halt ständig sehr nach oben. So etwa über 2000 Umdrehungen. Nach einigen Sekunden viel die Drehzahl wieder auf etwa 1000 U zurück.
    Der Fehler war ein Riss in einem Schlauchstück am Ansaugkrümmer. Frage: Ist dieser Fehler und deren Ursache bekannt? Wenn nicht, wollte ich allen mit ähnlichen "Leerlauferscheinungen" eine Info geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    moebisburg

Thema: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo Mk3 leerlaufdrehzahl

,
  2. ford mondeo drehzahl wird beim bremsen höher

,
  3. drehzahl geht hoch beim kuppeln ford mondeo

,
  4. Ford Mondeo MK3 2.0 tdci Standgas einstellen,
  5. Mondeo mk3 Leerlaufdrehzahl zu hoch,
  6. ford mondeo 1 8 drehzahl beim kaltstart zu hoch,
  7. mondeo 3 leerlaufdrehzahl zu hoch,
  8. standgas zu hoch ford mondeo ,
  9. ford mondeo leerlauf zu hoch,
  10. Ford Mondeo 2005 drehzahlen
Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl zu hoch - Ähnliche Themen

1. CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?

CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?: Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Focus C-Max Fahre einen 1,6er aus 2004 mit 100PS und 150Tkm Mein TÜV ist fällig. Leider bekomme...
  2. Leuchtweite nach Leuchmittelwechsel zu hoch

Leuchtweite nach Leuchmittelwechsel zu hoch: Hallo, nach dem ich meine H7 Leuchmittel gewechselt habe, blende ich auf einmal den Gegenverkehr. Die Leuchmittel sitzen eigentlich richtig in...
  3. Ansaugtemperatur zu hoch gemeldet

Ansaugtemperatur zu hoch gemeldet: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Laut auslesegerät, ist meine Luftansaugtemperatur beim starten immer zu hoch. 47 Grad bei 7 Grad...
  4. Seitenscheibe fährt nicht immer hoch

Seitenscheibe fährt nicht immer hoch: Moin zusammen. Ich verzweifel gerade etwas an der hinteren Seitenscheibe meines C-Max. Das Teil fährt anstandslos runter, nur mit dem Rauffahren...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AU nicht bestanden: Trübungswerte zu hoch

AU nicht bestanden: Trübungswerte zu hoch: Hallo zusammen, habe letzte Woche mein Fiesta 2010 Diesel Econetic mit 166.000 km zum TÜV gefahren und bin bei der AU durchgefallen weil die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden