Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leerlaufdrehzahl zu hoch

Diskutiere Leerlaufdrehzahl zu hoch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Ford Mondeo (Benziner/2,0/Automatik/Baujahr 2005) stieg seit langem die Leerlaufdrehzahl beim Start oder bei einem Halt ständig sehr...

  1. #1 moebisburg, 30.07.2011
    moebisburg

    moebisburg Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2.0
    Bei meinem Ford Mondeo (Benziner/2,0/Automatik/Baujahr 2005) stieg seit langem die Leerlaufdrehzahl beim Start oder bei einem Halt ständig sehr nach oben. So etwa über 2000 Umdrehungen. Nach einigen Sekunden viel die Drehzahl wieder auf etwa 1000 U zurück.
    Der Fehler war ein Riss in einem Schlauchstück am Ansaugkrümmer. Frage: Ist dieser Fehler und deren Ursache bekannt? Wenn nicht, wollte ich allen mit ähnlichen "Leerlauferscheinungen" eine Info geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    moebisburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufdrehzahl zu hoch

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

    Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

    Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...