Leerlaufdrehzahl

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Michael_1966, 03.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael_1966, 03.07.2009
    Michael_1966

    Michael_1966 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1994 Tunier
    Hallo, seit einiger Zeit (3 Monate) spinnt eine Leerlaufdrehzahl. Nach der Fahrt geht sie zunächst auf etwa 1550 upm, nach 3 sekunden dann auf etwa 1000 upm. Hierbei bleibt es dann auch. Was kann ich tun? Der tüv ist fällig, mit diesen Drehzahlen bekomme ich kein ASU und somit auch keinen Tüv (fällig 6/2009). Mondeo Tunier BNP, Benzin, 115 PS, Bauj. 94
    Bitte um Hilfe zur Abhilfe :weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StubenRockeR, 03.07.2009
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Was sucht das bei offtopic ??
     
  4. #3 focuswrc, 03.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    habs mal verschoben. such mal nach leerlaufregler, ist ein sehr oft vorhandenes und besprochenes thema.
    drum mach ich hier mal zu
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR leerlaufdrehzahl zu hoch

    leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo ich habe mir vor zwei Wochen einen sehr gut erhaltenen 95ziger Scorpio 2.3l zugelegt.An Ihm ist alles soweit OK ich habe nur das Problem...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlaufdrehzahl nach Batteriewechsel

    Leerlaufdrehzahl nach Batteriewechsel: Hallo, nach dem Batteriewechsel geht die Leerlaufdrehzahl bei jeden Treten der Kupplung nicht wie bisher auf 1.000, sondern bleibt bei 2.000,...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo mk1 bj 1993 1.8 16v 246tsd instabile Leerlaufdrehzahl

    mondeo mk1 bj 1993 1.8 16v 246tsd instabile Leerlaufdrehzahl: Hallo leute hab ein Problem mit meinem mondi undzwar wenn ich ca 30 min fahre dann an ner Ampel stehe springt die Leerlaufdrehzahl zwischen 1200...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Leerlaufdrehzahl Problem

    Leerlaufdrehzahl Problem: Hallo, habe seit Juli meinen ST (Neuwagen) und seither das Problem, dass ab und zu an der Ampel das Standgas so weit abfällt, dass der Motor fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.