Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leerlaufdrehzahle schwankt

Diskutiere Leerlaufdrehzahle schwankt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich weiß dieses Thema wurde hier schon behandelt aber ich habe irgendwie nicht richtiges gefunden. Mein Problem oder...

  1. Tyrone

    Tyrone Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3 1,6 TI-VCT
    Ford Mustang GT
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich weiß dieses Thema wurde hier schon behandelt aber ich habe irgendwie nicht richtiges gefunden.

    Mein Problem oder eher das vom Focus ist das er wen er warm ist sehr stark im Leerlauf schwank (100-300rpm)
    Ich habe schon die Drosselklappe gereinigt, andere Zündkerzen rein gedreht, Luftfilter gereinigt, Luftmassenmesser sauber gemacht und alle Schläuche mit Startpilot abgesprüht auf der such nach einem Loch.
    Es hat alles nix gebracht bin auch schon eine Runde über die A3 geheizt hat aber auch nicht geholfen hat noch jemand eine Idee will nicht auf Verdacht Zündspulen und Kabel Tauschen weil wegen Kosten.


    Gruß Dirk
     
Thema:

Leerlaufdrehzahle schwankt

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahle schwankt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Drehzahl Schwankt

    Ford Focus Drehzahl Schwankt: Hallo, habe einen Fort Focus TR Titan 2,0 Diesel (DYB/UFDB1L/5QNAND). Kombi 103 kW (140 PS) Automatik. Aktuell 51000 km. Baujahr 08/2012....
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. Leerlaufdrehzahl schwangt

    Leerlaufdrehzahl schwangt: Hallo, bei meinem Fiesta schwankt die Leerlaufdrehzahl unregelmäßig zwischen 1000 und 1600 rpm. Die Drosselklappe habe ich gereinigt. Diese zeigt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust und Drehzahl schwankt

    Leistungsverlust und Drehzahl schwankt: Moin ihr Focusler :-) Ich bräuchte eure Unterstützung. Bin etwas verzweifelt. Im Benzin,-und Gasbetrieb fehlt es mir irgendwie an Leistung. Man...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...