Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leerlaufdrehzahle schwankt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Tyrone, 22.03.2014.

  1. Tyrone

    Tyrone Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3 1,6 TI-VCT
    Ford Mustang GT
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich weiß dieses Thema wurde hier schon behandelt aber ich habe irgendwie nicht richtiges gefunden.

    Mein Problem oder eher das vom Focus ist das er wen er warm ist sehr stark im Leerlauf schwank (100-300rpm)
    Ich habe schon die Drosselklappe gereinigt, andere Zündkerzen rein gedreht, Luftfilter gereinigt, Luftmassenmesser sauber gemacht und alle Schläuche mit Startpilot abgesprüht auf der such nach einem Loch.
    Es hat alles nix gebracht bin auch schon eine Runde über die A3 geheizt hat aber auch nicht geholfen hat noch jemand eine Idee will nicht auf Verdacht Zündspulen und Kabel Tauschen weil wegen Kosten.


    Gruß Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufdrehzahle schwankt

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahle schwankt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlwassertemperaturanzeige schwankt

    Kühlwassertemperaturanzeige schwankt: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen: Ford Focus 3 Turnier 1,6 TDCI Duratorq EZ: 08.07.2011 KM: 70000 heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit...
  2. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus

    Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus: Guten Abend ich habe ein kleines/nerviges Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi Baujahr 1999 undzwar habe ich das Problem, das der Wagen abundzu...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drehzahl schwankt

    Drehzahl schwankt: Hallo zusammen. Hab an meinen Focus ein problem. Wenn ich auf eine ampel zu fahren und auskupple geht meine drehzahl in den Keller und das...