Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Leerlaufgemisch einstellung

Diskutiere Leerlaufgemisch einstellung im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie die Grundeinstellung für das Leerlaufgemisch ist(FOMOCO-Vergaser)? Gruß; Heino

  1. Heino

    Heino Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 17m p7b
    1970
    Motor MY
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie die Grundeinstellung für das Leerlaufgemisch ist(FOMOCO-Vergaser)?
    Gruß;
    Heino
     
  2. #2 transe79, 25.09.2013
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    handbuch sagt 3,0 +- 0,5 vol %
     
Thema: Leerlaufgemisch einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 17m ventiel einstellen

Die Seite wird geladen...

Leerlaufgemisch einstellung - Ähnliche Themen

  1. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckscheibenwaschanlage einstellen

    Heckscheibenwaschanlage einstellen: Im Winter leide ich - wie viele von Euch auch - unter eine stark verschmutzen Heckscheibe. Dafür hat man die Heckscheibenwaschanlage welche...
  4. Außenspiegel einstellen

    Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  5. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...