Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Leerlaufgemisch einstellung

Diskutiere Leerlaufgemisch einstellung im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie die Grundeinstellung für das Leerlaufgemisch ist(FOMOCO-Vergaser)? Gruß; Heino

1. Heino

Heino Neuling

Fahrzeug:
    Ford 17m p7b
    1970
    Motor MY
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie die Grundeinstellung für das Leerlaufgemisch ist(FOMOCO-Vergaser)?
    Gruß;
    Heino

2. #2 transe79, 25.09.2013
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    handbuch sagt 3,0 +- 0,5 vol %

Thema: Leerlaufgemisch einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford taunus 17m Zündung einstellen

,
  2. ford taunus p5 vergaser einstellen

,
  3. ford taunus p5 Zündung Einstellen

,
  4. ford 17m vergaser einstellen,
  5. ford 17m ventiel einstellen
Die Seite wird geladen...

Leerlaufgemisch einstellung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ventilstößel einstellen lassen (defekt?)

Ventilstößel einstellen lassen (defekt?): Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage und absolut keine Ahnung von diesem Thema und daher bin ich super Dankbar für jede Meinung und...
  2. Anlage einstellen mit dem Sony Radio

Anlage einstellen mit dem Sony Radio: Ich werde am WE eine Endstufe einbauen mit einem Sub. Boxen habe ich schon getauscht und sind laut genug. Die Frage die mir in den Sinn kommt ist...
  3. Led Scheinwerfer einstellen

Led Scheinwerfer einstellen: Hallo Freunde. Habe Federn verbaut und mein Licht ist jetzt etwas kurz. Wie kann ich die Led Scheinwerfer einstellen. Beim MK5 Mondeo war's Licht...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA BC merkt sich die Einstellung nicht mehr

BC merkt sich die Einstellung nicht mehr: Hallo, mein BC merkt sich die Lichteinstellungen nicht mehr, d.h. Licht bei Regen und Ambientebeleuchtung deaktivieren sich im unregelmäßigen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einstellungs Problem steuermodule

Einstellungs Problem steuermodule: Mein Fiesta st 182 Modell 04/2013 Nach Rückruf Aktion 2018 Kühlersystem wurden 4 kalbel Obd Getrennt und gegen neuen kabelstrang ersetzt.. Und sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden