Leerlaufproblem Fiesta

Diskutiere Leerlaufproblem Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tag Leute! Ich hab einen Fiesta 1.3 44kw Bj. 11/99! Wenn ich in den Leerlauf schalte ist der Schalthebel nicht mehr mit Spannung in der...

  1. #1 GrandHill, 20.04.2005
    GrandHill

    GrandHill Guest

    Tag Leute!

    Ich hab einen Fiesta 1.3 44kw Bj. 11/99!

    Wenn ich in den Leerlauf schalte ist der Schalthebel nicht mehr mit Spannung in der Mitte, sonder der ist ganz "schwabbelig" als ob da irgendwo ne Feder fehlt oder so!?

    Kann man das einfach reparieren? Wie heißt das Teil das kaputt ist? Kosten/Aufwand?

    Danke schon mal für eure Antworten!
     
  2. #2 GrandHill, 21.04.2005
    GrandHill

    GrandHill Guest

    So, ich war mal bei einem Ford-Händler!

    Die Rückstellfeder muss kaputt sein! Die Werkstatttypen waren sich dann aber nicht so sich wo die bei meinem Modell sitzt!
    Na ja, nach langem hin und her haben die dann rausgefunden, dass diese Feder im Getriebe sitzt! ....das wird teuer: mit mindestens 600€ muss ich rechnen.
    Da überlege ich mir doch echt, ob ich das wirklich reparieren lasse!
    Vielleicht bekomme ich ja irgendwo nen anderes Getriebe. Weiß einer, wie teuer das dann werden würde?
     
Thema:

Leerlaufproblem Fiesta

Die Seite wird geladen...

Leerlaufproblem Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...