Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Leerlaufproblem

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von schnapsik, 02.01.2009.

  1. #1 schnapsik, 02.01.2009
    schnapsik

    schnapsik Guest

    Hallo alle zusammen !!!
    Hab bei meinem Mondeo den Termostat ausgetauscht (Auto wurde nicht warm geworden ) seid dem hat das Auto im Leerlauf 500 - 480 Umdr bei Betriebstemperatur, und geht oft aus wen ich langsam fahre oder bremsen muß .
    Was soll ich tun ???

    MfG schnapsik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Alle Stecker sind wieder drauf? Leerlaufregelventil mal reinigen oder gleich neu rein.
     
Thema:

Leerlaufproblem

Die Seite wird geladen...

Leerlaufproblem - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte und Leerlaufproblem im kalten Zustand

    Motorkontrolleuchte und Leerlaufproblem im kalten Zustand: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit 2 Problemen an Euch. Ich fahre einen Focus 2.0 Turnier mit LPG Anlage welche direkt von Ford bzw. der...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motor aus im Leerlauf - P1504

    Motor aus im Leerlauf - P1504: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das der Motor im Leerlauf ausgeht. Die Motor-Kontrollleuchte ist an, als Fehler lese ich P1504 aus...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS 98er Fiesta Leerlaufproblem Werkstatt auch kein Rat....

    98er Fiesta Leerlaufproblem Werkstatt auch kein Rat....: Hallo, es geht um den Ford Fiesta meiner Frau erstmal zum Auto: FORD (EUROPA) Modell: FIESTA IV `96 5-TÜRIG (JAS/DX) Typ: 1.25 I 16V...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leerlaufprobleme 1,6l / 74 KW

    Leerlaufprobleme 1,6l / 74 KW: Hallo ;), auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem habe ich dieses Forum gefunden. Ich habe hier schon sehr viel gelesen, auch schon vor...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Leerlaufproblem...

    Leerlaufproblem...: Hallo, nachdem ich nun Lambdasonde getauscht, Leerlaufregler gereinigt, Luftmassenmesser überprüft und einen Ölwechsel durchgeführt habe, hab...