Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufregelventil / Dichtung

Diskutiere Leerlaufregelventil / Dichtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich möchte mein LLRV wechseln. Die 8 förmige Gummidichtung habe ich auch gleich bestellt. Heute kam das LLRV. Mitgeliefert wurde...

  1. #1 herm2702, 09.10.2014
    herm2702

    herm2702 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 DBW 1.8 16V Zetec
    Hallo Leute,

    ich möchte mein LLRV wechseln. Die 8 förmige Gummidichtung habe ich auch gleich bestellt.
    Heute kam das LLRV. Mitgeliefert wurde eine Dichtung/Platte die die gesamte Fläche abdeckt.

    Gehört diese Dichtung mit verbaut? Das jetzige LLRV hat nur die Gummiringdichtung gehabt...:verdutzt:
     
  2. #2 FocusZetec, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist ein Ventil das bei vielen Modellen und Motoren passt, und nur ältere Modelle/Motoren brauchen die Dichtung, daher nein du brauchst sie nicht, die 8-förmige ist bei dir richtig und ausreichend
     
  3. #3 herm2702, 09.10.2014
    herm2702

    herm2702 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 DBW 1.8 16V Zetec
    Danke Dir für die schnelle Hilfe :top:
     
Thema: Leerlaufregelventil / Dichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus leerlaufregelventil dichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil / Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Ist das Leerlaufregelventil ein Magnetschalter ??

    Ist das Leerlaufregelventil ein Magnetschalter ??: Hallo @all:),woran erkennt man,ausser das der Motor so gut wie keinen/sauberen Leerlauf hat(geht aus)das das Leerlaufregelventil wenn es ein...
  2. dichtung kat rohr und msd.

    dichtung kat rohr und msd.: hallo zusammen . da ich meinen wagen mittlerweile hier bei mir stehen habe , und ein paar tausch arbeiten vor mir habe , wollte ich mal ein paar...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Cabrio Dichtung Dach/ Karosse

    Cabrio Dichtung Dach/ Karosse: Mahlzeit, seitdem ich ein neues gebrauchtes Dach auf mein 91er Cabrio geschraubt habe verschiebt sich die Dichtung über dem Kofferraum (an der...
  5. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...