Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufregelventil / Dichtung

Diskutiere Leerlaufregelventil / Dichtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich möchte mein LLRV wechseln. Die 8 förmige Gummidichtung habe ich auch gleich bestellt. Heute kam das LLRV. Mitgeliefert wurde...

  1. #1 herm2702, 09.10.2014
    herm2702

    herm2702 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 DBW 1.8 16V Zetec
    Hallo Leute,

    ich möchte mein LLRV wechseln. Die 8 förmige Gummidichtung habe ich auch gleich bestellt.
    Heute kam das LLRV. Mitgeliefert wurde eine Dichtung/Platte die die gesamte Fläche abdeckt.

    Gehört diese Dichtung mit verbaut? Das jetzige LLRV hat nur die Gummiringdichtung gehabt...:verdutzt:
     
  2. #2 FocusZetec, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist ein Ventil das bei vielen Modellen und Motoren passt, und nur ältere Modelle/Motoren brauchen die Dichtung, daher nein du brauchst sie nicht, die 8-förmige ist bei dir richtig und ausreichend
     
  3. #3 herm2702, 09.10.2014
    herm2702

    herm2702 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 DBW 1.8 16V Zetec
    Danke Dir für die schnelle Hilfe :top:
     
Thema: Leerlaufregelventil / Dichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus leerlaufregelventil dichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil / Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?

    1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Leerlaufregelventil? Wenn ja, wo findet man...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung

    Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung: Ich bekomme den Duchtgang der Kurbelwelle auf der Keilriemenseite nicht dicht. Es handelt sich um einen Austauschmotor. Die erste Dichtung (aus...
  5. TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!

    TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!: ich suche an meinem Mondi 2.0 TDCI BJ 2003 VFL das Leerlaufregelventil. Wollte das gerne mal reinigen da im leerlauf drehzahlschwankungen...