Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufregelventil / Dichtung

Diskutiere Leerlaufregelventil / Dichtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich möchte mein LLRV wechseln. Die 8 förmige Gummidichtung habe ich auch gleich bestellt. Heute kam das LLRV. Mitgeliefert wurde...

  1. #1 herm2702, 09.10.2014
    herm2702

    herm2702 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 DBW 1.8 16V Zetec
    Hallo Leute,

    ich möchte mein LLRV wechseln. Die 8 förmige Gummidichtung habe ich auch gleich bestellt.
    Heute kam das LLRV. Mitgeliefert wurde eine Dichtung/Platte die die gesamte Fläche abdeckt.

    Gehört diese Dichtung mit verbaut? Das jetzige LLRV hat nur die Gummiringdichtung gehabt...:verdutzt:
     
  2. #2 FocusZetec, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist ein Ventil das bei vielen Modellen und Motoren passt, und nur ältere Modelle/Motoren brauchen die Dichtung, daher nein du brauchst sie nicht, die 8-förmige ist bei dir richtig und ausreichend
     
  3. #3 herm2702, 09.10.2014
    herm2702

    herm2702 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 DBW 1.8 16V Zetec
    Danke Dir für die schnelle Hilfe :top:
     
Thema:

Leerlaufregelventil / Dichtung

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil / Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  2. Cabrio Dichtung Dach/ Karosse

    Cabrio Dichtung Dach/ Karosse: Mahlzeit, seitdem ich ein neues gebrauchtes Dach auf mein 91er Cabrio geschraubt habe verschiebt sich die Dichtung über dem Kofferraum (an der...
  3. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  4. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  5. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...