Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlaufregelventil wechseln. Wie?

Diskutiere Leerlaufregelventil wechseln. Wie? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe gerade ein günstiges, gebrauchtes Leerlaufregelventil für den Fiesta meiner Freundin bekommen. Wie wechsel ich das? Muss...

1. #1 Waschtel, 04.11.2009
    Waschtel

Waschtel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Baujahr 1998
    Hallo Leute,

ich habe gerade ein günstiges, gebrauchtes Leerlaufregelventil für den Fiesta meiner Freundin bekommen. Wie wechsel ich das? Muss ich da irgendwas beachten oder einfach altes abschrauben, Stecker ziehen, neues dranschrauben und Stecker aufstecken?

Vielen Dank für Eure Tipps :o)

2. #2 petomka, 04.11.2009
    petomka

petomka Forum Profi

genau so geht es, zusätzlich empfehle ich dir, die Batterie für etwa ne halbe Stunde abzuklemmen, damit werden alle gelernten Wert des Motorsteuergerätes zurückgesetzt, einschleisslich falsch erlernte Werte vom defekten Leerlaufregelventil.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es wäre auch nicht verkehrt die dichtung zu tauschen. klappt zwar meist auch ohne wechsel, aber wenn man schonmal dran ist.

arbeitszeit für alles ca. 40sekunden.

Thema: Leerlaufregelventil wechseln. Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta leerlaufregelventil wechseln

,
  2. fiesta leerlaufregelventil

,
  3. leerlaufregelventil ford fiesta 96

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil wechseln. Wie? - Ähnliche Themen

1. Getriebe wechseln ?

Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...