Leerlaufregelventil wechseln

Diskutiere Leerlaufregelventil wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nachdem mein Focus (1,8l 16v 2001) im Leerlauf Probleme macht, und der Schlauch für die Motorlüftung getauscht wurde, möchte ich...

  1. #1 Ebola2008, 29.05.2008
    Ebola2008

    Ebola2008 Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem mein Focus (1,8l 16v 2001) im Leerlauf Probleme macht, und der Schlauch für die Motorlüftung getauscht wurde, möchte ich ein neues LLRV einbauen.
    Bei Ebay gibt es so ein Teil, allerdings sieht es komplett anders aus.

    http://cgi.ebay.de/Original-FORD-Le...ryZ42604QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Mein Original teil sieht aus wie in diesem Beitrag:

    http://www.ford-forum.de/attachment.php?attachmentid=2136&d=1205967701


    Hat jemand eine Ahnung, ob die Teile mittlerweile wirklich komplett anders aussehen ??
    Gibt es bei Aus und Einbau was zu beachten ???

    Vielen Dank !!!!
     
  2. #2 blackisch, 29.05.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
  3. #3 Ebola2008, 29.05.2008
    Ebola2008

    Ebola2008 Guest

    Haalt Stop !!!

    Klar, ich hab den 1,6er !!!!
     
  4. #4 blackisch, 29.05.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    wollt schon sagen :) da is das ja eigentlich recht einfach den zu tauschen:freuen2:
     
Thema: Leerlaufregelventil wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leerlaufregelventil Reperaturanleitung

    ,
  2. Ford Fiesta Bj 12.2008 anlasser wechseln

    ,
  3. leerlaufregelventil ford focus wechseln

    ,
  4. Leerlaufregler einbauen,
  5. LeerlaufreglerFord Focus Reperaturanleitung,
  6. leerlaufregelventil von Ford wechseln,
  7. leerlaufregelventil ford focus mk1
Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil wechseln - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  4. TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!

    TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!: ich suche an meinem Mondi 2.0 TDCI BJ 2003 VFL das Leerlaufregelventil. Wollte das gerne mal reinigen da im leerlauf drehzahlschwankungen...
  5. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...