Leerlaufregelventil wechseln

Diskutiere Leerlaufregelventil wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nachdem mein Focus (1,8l 16v 2001) im Leerlauf Probleme macht, und der Schlauch für die Motorlüftung getauscht wurde, möchte ich...

  1. #1 Ebola2008, 29.05.2008
    Ebola2008

    Ebola2008 Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem mein Focus (1,8l 16v 2001) im Leerlauf Probleme macht, und der Schlauch für die Motorlüftung getauscht wurde, möchte ich ein neues LLRV einbauen.
    Bei Ebay gibt es so ein Teil, allerdings sieht es komplett anders aus.

    http://cgi.ebay.de/Original-FORD-Le...ryZ42604QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Mein Original teil sieht aus wie in diesem Beitrag:

    http://www.ford-forum.de/attachment.php?attachmentid=2136&d=1205967701


    Hat jemand eine Ahnung, ob die Teile mittlerweile wirklich komplett anders aussehen ??
    Gibt es bei Aus und Einbau was zu beachten ???

    Vielen Dank !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 29.05.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
  4. #3 Ebola2008, 29.05.2008
    Ebola2008

    Ebola2008 Guest

    Haalt Stop !!!

    Klar, ich hab den 1,6er !!!!
     
  5. #4 blackisch, 29.05.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    wollt schon sagen :) da is das ja eigentlich recht einfach den zu tauschen:freuen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leerlaufregelventil wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufregelventil ford focus mk1

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  2. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  3. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

    Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  5. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...