Leerlaufregelventil wechseln

Diskutiere Leerlaufregelventil wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nachdem mein Focus (1,8l 16v 2001) im Leerlauf Probleme macht, und der Schlauch für die Motorlüftung getauscht wurde, möchte ich...

  1. #1 Ebola2008, 29.05.2008
    Ebola2008

    Ebola2008 Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem mein Focus (1,8l 16v 2001) im Leerlauf Probleme macht, und der Schlauch für die Motorlüftung getauscht wurde, möchte ich ein neues LLRV einbauen.
    Bei Ebay gibt es so ein Teil, allerdings sieht es komplett anders aus.

    http://cgi.ebay.de/Original-FORD-Le...ryZ42604QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Mein Original teil sieht aus wie in diesem Beitrag:

    http://www.ford-forum.de/attachment.php?attachmentid=2136&d=1205967701


    Hat jemand eine Ahnung, ob die Teile mittlerweile wirklich komplett anders aussehen ??
    Gibt es bei Aus und Einbau was zu beachten ???

    Vielen Dank !!!!
     
  2. #2 blackisch, 29.05.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
  3. #3 Ebola2008, 29.05.2008
    Ebola2008

    Ebola2008 Guest

    Haalt Stop !!!

    Klar, ich hab den 1,6er !!!!
     
  4. #4 blackisch, 29.05.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    wollt schon sagen :) da is das ja eigentlich recht einfach den zu tauschen:freuen2:
     
Thema: Leerlaufregelventil wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leerlaufregelventil Reperaturanleitung

    ,
  2. Leerlaufregler einbauen

    ,
  3. LeerlaufreglerFord Focus Reperaturanleitung

    ,
  4. leerlaufregelventil von Ford wechseln,
  5. leerlaufregelventil ford focus mk1
Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Ist das Leerlaufregelventil ein Magnetschalter ??

    Ist das Leerlaufregelventil ein Magnetschalter ??: Hallo @all:),woran erkennt man,ausser das der Motor so gut wie keinen/sauberen Leerlauf hat(geht aus)das das Leerlaufregelventil wenn es ein...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...