C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Leerlaufregelventil, wo sitzt das beim 1,8er mit 125PS (Bj.2006)?

Diskutiere Leerlaufregelventil, wo sitzt das beim 1,8er mit 125PS (Bj.2006)? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin zusammen, bei meinem C-Max sinkt die Drehzahl an der Ampel auf ~500 Umdrehungen ab und regelt sich nach einiger Zeit wieder auf 800 U/min...

  1. #1 micha1966, 20.04.2014
    micha1966

    micha1966 Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max "Sound", EZ 03/2006, 1,8L 125PS
    Moin zusammen,
    bei meinem C-Max sinkt die Drehzahl an der Ampel auf ~500 Umdrehungen ab und regelt sich nach einiger Zeit wieder auf 800 U/min ein. Allerdings reicht ein minimal Druck aufs Gaspedal damit die Drehzahl anschliessend erstmalwieder in den Keller geht. Ist extrem blöd da man bei Anfahren aufpassen muss das man nicht im falschen Moement die Kupplung kommen lässt. Hab schon gegoogelt und rausgelesen dass man das LLRV auch reinigen könnte nur finde ich das Teil nicht. Hab zwar ein Handbuch aber in dem wird das LLRV zwar erwähnt ist aber nirgends abgebildet.

    Hat jemand vielleicht ein Bild oder so auf dem man sieht wo das LLRV sitzt?

    Danke

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heizer2977, 20.04.2014
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    die drehzahl wird über die drosselklappe geregelt . Ein klassisches leerlaufregelventil hat der motor nicht.Ich denk mal,das bei deinem entweder die drosselklappe hin ist oder aber der schlauch der kurbelgehäuseentlüftung ist löchrig kommt auch öfter vor.
     
Thema:

Leerlaufregelventil, wo sitzt das beim 1,8er mit 125PS (Bj.2006)?

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil, wo sitzt das beim 1,8er mit 125PS (Bj.2006)? - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...