C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Leerlaufregelventil, wo sitzt das beim 1,8er mit 125PS (Bj.2006)?

Diskutiere Leerlaufregelventil, wo sitzt das beim 1,8er mit 125PS (Bj.2006)? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin zusammen, bei meinem C-Max sinkt die Drehzahl an der Ampel auf ~500 Umdrehungen ab und regelt sich nach einiger Zeit wieder auf 800 U/min...

1. #1 micha1966, 20.04.2014
    micha1966

micha1966 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max "Sound", EZ 03/2006, 1,8L 125PS
    Moin zusammen,
    bei meinem C-Max sinkt die Drehzahl an der Ampel auf ~500 Umdrehungen ab und regelt sich nach einiger Zeit wieder auf 800 U/min ein. Allerdings reicht ein minimal Druck aufs Gaspedal damit die Drehzahl anschliessend erstmalwieder in den Keller geht. Ist extrem blöd da man bei Anfahren aufpassen muss das man nicht im falschen Moement die Kupplung kommen lässt. Hab schon gegoogelt und rausgelesen dass man das LLRV auch reinigen könnte nur finde ich das Teil nicht. Hab zwar ein Handbuch aber in dem wird das LLRV zwar erwähnt ist aber nirgends abgebildet.

Hat jemand vielleicht ein Bild oder so auf dem man sieht wo das LLRV sitzt?

Danke

Micha

2. #2 heizer2977, 20.04.2014
    heizer2977

heizer2977 wieder Angemeldeter

Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    die drehzahl wird über die drosselklappe geregelt . Ein klassisches leerlaufregelventil hat der motor nicht.Ich denk mal,das bei deinem entweder die drosselklappe hin ist oder aber der schlauch der kurbelgehäuseentlüftung ist löchrig kommt auch öfter vor.

Thema: Leerlaufregelventil, wo sitzt das beim 1,8er mit 125PS (Bj.2006)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufregelventil ford c-max dm2

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil, wo sitzt das beim 1,8er mit 125PS (Bj.2006)? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...