leerlaufregelventil??

Diskutiere leerlaufregelventil?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,kann mir jemand sagen wo beim fiesta bj 90 r2 das leerlaufregelventil und der kraftstofffilter sitzt??? vielen dank schon mal

  1. #1 MasterMZ, 17.12.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,kann mir jemand sagen wo beim fiesta bj 90 r2 das leerlaufregelventil und der kraftstofffilter sitzt??? vielen dank schon mal
     
  2. #2 Puppetmaster, 17.12.2007
    Puppetmaster

    Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beim Ventil kann dich dir nicht helfen der Kraftstofffilter sitzt glaube ich unterm Auto hinten rechts...ist nur eine Vermutung kann mich nicht mehr genau dran erinnern!

    Schöne Grüße

    Euer Puppetmaster
     
  3. #3 martin-xr2i, 17.12.2007
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    kraftstoffilter unterhalb vom brmskraftverstärker , ll-ventil an der ansaugbrücke (es geht ein schlauch ab und ein stecker mit zwei pins) oder alte version an der spritzwand zwischen ansaugbrücke und kühlmittel-ausgleichsbehälter
     
Thema:

leerlaufregelventil??

Die Seite wird geladen...

leerlaufregelventil?? - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?

    1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Leerlaufregelventil? Wenn ja, wo findet man...
  4. TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!

    TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!: ich suche an meinem Mondi 2.0 TDCI BJ 2003 VFL das Leerlaufregelventil. Wollte das gerne mal reinigen da im leerlauf drehzahlschwankungen...
  5. Ist das Leerlaufregelventil ein Magnetschalter ??

    Ist das Leerlaufregelventil ein Magnetschalter ??: Hallo @all:),woran erkennt man,ausser das der Motor so gut wie keinen/sauberen Leerlauf hat(geht aus)das das Leerlaufregelventil wenn es ein...