leerlaufregelventil??

Diskutiere leerlaufregelventil?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,kann mir jemand sagen wo beim fiesta bj 90 r2 das leerlaufregelventil und der kraftstofffilter sitzt??? vielen dank schon mal

  1. #1 MasterMZ, 17.12.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,kann mir jemand sagen wo beim fiesta bj 90 r2 das leerlaufregelventil und der kraftstofffilter sitzt??? vielen dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puppetmaster, 17.12.2007
    Puppetmaster

    Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beim Ventil kann dich dir nicht helfen der Kraftstofffilter sitzt glaube ich unterm Auto hinten rechts...ist nur eine Vermutung kann mich nicht mehr genau dran erinnern!

    Schöne Grüße

    Euer Puppetmaster
     
  4. #3 martin-xr2i, 17.12.2007
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    kraftstoffilter unterhalb vom brmskraftverstärker , ll-ventil an der ansaugbrücke (es geht ein schlauch ab und ein stecker mit zwei pins) oder alte version an der spritzwand zwischen ansaugbrücke und kühlmittel-ausgleichsbehälter
     
Thema:

leerlaufregelventil??

Die Seite wird geladen...

leerlaufregelventil?? - Ähnliche Themen

  1. leerlaufregelventil 1.8 sci

    leerlaufregelventil 1.8 sci: Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich bei dem motor das leerlaufregelventil finde,danke
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Leerlaufregelventil 91XF-9F715-BA (Aus- und Einbau)

    Leerlaufregelventil 91XF-9F715-BA (Aus- und Einbau): Hallo allerseits, das LLRV ist in meinem Fall gut zugänglich, siehe Foto: [IMG] Nun bin ich zwar kein Schrauber, es sieht aber so aus, als...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Drehzahl Problem, Leerlaufregelventil?

    Drehzahl Problem, Leerlaufregelventil?: Hallo Forum, meine Freundin hat mit ihrem Ka das Problem, das der Motor einfach beschleunigt. Nimmt man den Fuß vom Gas und tritt die Kupplung,...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wo steckt das Leerlaufregelventil?

    Wo steckt das Leerlaufregelventil?: Hi liebe Ka-Spezialisten, meine Freundin besitzt seit kurzen einen Ka (Baujahr, glaube ich, 2005) und dieser hat nun das, wie ich aus...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.3 Leerlaufregelventil wechseln

    1.3 Leerlaufregelventil wechseln: Hi kann man am 1.3 A9JA Motor das Leerlaufregelventil ersetzen ohne den Ansaugkrümmer auszubauen??