Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Leerlaufregelventil

Diskutiere Leerlaufregelventil im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo Leute, habe da ein kleines Problem ( hoffe ich ) habe heute das LLRV ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut jetzt dreht der Motor über...

  1. becker

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    Hallo Leute,

    habe da ein kleines Problem ( hoffe ich ) habe heute das LLRV ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut jetzt dreht der Motor über 3000 umdrehungen direkt nach dem start ohne das ich Gas geben.

    Kann es sein das ich das Ding Falschrum eingebaut habe oder woran kann das liegen

    Hoffe mir kein einer Helfen

    Gruß Torsten
     
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  3. MoSo

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  4. MTC

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    wie haste es gereinigt (detailliert beschreiben)? und warum? welchen motor haste drin?

    kann sein, dass du es beim reinigen gekillt hast.

    falschrum angebaut denke ich nicht, kenne keinen escort dessen kabel lang genug dafür ist.

    ansonsten prüfe mal den stecker vom geschwindigkeitsgeber. kann sein, dass der korrodiert ist.
     
  5. becker

    becker Neuling

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    Ich habe es mit bremsenreiniger gereinigt und dann einen kleinen spritzer wd4o rein natürlich das gehäuse nach oben gehalten und ins obere loch gesprüht auch trocknen lassen das mit dem kabel ist bei mir kein thema könnte es auch noch ein stück weiter einstecken haben einen Zetec motor habe es gereinigt weil meine drehzahl wenn ich die kupplung getreten hab total abgefallen ist bis zum totalen absaufen stecker habe ich auch kontroliert sehen super aus was kann es denn jetzt noch sein

    mein llrv zeigt zur beifahrerseite bzw das schwarze gehäuse


    Gruß Torsten
     
  6. MTC

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    also erstmal bitte mit paar punkten und absätzen schreiben. es ist lästig, wenn man alles 3mal lesen muss um es zu verstehen.

    erstmal sollte man das llrv immer so halten, dass der steckeranschluss nach oben ziegt und die luftkammern unten sind. dann spürht man in die obere kammer rein, damit es aus der unteren rausläuft.

    Tja, und zetecs gibt es verschiedene.

    haste eine aluminiumansaugbrücke wo "EFI" draufsteht? dann muss der steckeranschluss richtung beifahrerseite zeigen.

    wenn du die schwarze ansaugbrücke hast (ZETEC-E Motor), dann muss der anschluss richtung fahrerseite zeigen.

    und welchen stecker haste geprüft? ich meinte den 3-poligen stecker vom geschwindigkeitsgeber. nicht den vom LLRV.
     
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  8. becker

    becker Neuling

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    ok, ich habe die schwarze Ansaugbrücke, also habe ich das Ding Falsch eingebaut.

    Ne habe nur den stecker von dem LLRV nachgeschaut. Wo ist den der Stecker vom geschwindigkeitsgeben?
    Habe es so gereinigt wie du es auch beschrieben hast habe den zetec eco Motor


    Gruß Torsten
     
  9. MTC

    MTC ---

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Leerlaufregelventil

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