Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Leerlaufregelventil

Diskutiere Leerlaufregelventil im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Ford - Gemeinde, habe einen Scorpio Bj. 1991, den ich fahre und noch einen 2. ind er gleichen Farbe. An beiden arbeitet das...

  1. #1 aikidowolle, 30.08.2011
    aikidowolle

    aikidowolle Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio, 1989, 2,0
    Hallo Ford - Gemeinde,

    habe einen Scorpio Bj. 1991, den ich fahre und noch einen 2. ind er gleichen Farbe. An beiden arbeitet das Leerlaufregelventil nicht sauber.

    Ford verkauft mir für 115 € gern ein neues. :was:

    Habe ich eine günstigere Alternative?

    Viele Grüße

    aikidowolle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 napTaKer, 30.08.2011
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    hallo hab nen 90 er zum schlachten.
    kontaktier mich per mail
     
Thema:

Leerlaufregelventil

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil - Ähnliche Themen

  1. leerlaufregelventil 1.8 sci

    leerlaufregelventil 1.8 sci: Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich bei dem motor das leerlaufregelventil finde,danke
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Leerlaufregelventil 91XF-9F715-BA (Aus- und Einbau)

    Leerlaufregelventil 91XF-9F715-BA (Aus- und Einbau): Hallo allerseits, das LLRV ist in meinem Fall gut zugänglich, siehe Foto: [IMG] Nun bin ich zwar kein Schrauber, es sieht aber so aus, als...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Drehzahl Problem, Leerlaufregelventil?

    Drehzahl Problem, Leerlaufregelventil?: Hallo Forum, meine Freundin hat mit ihrem Ka das Problem, das der Motor einfach beschleunigt. Nimmt man den Fuß vom Gas und tritt die Kupplung,...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wo steckt das Leerlaufregelventil?

    Wo steckt das Leerlaufregelventil?: Hi liebe Ka-Spezialisten, meine Freundin besitzt seit kurzen einen Ka (Baujahr, glaube ich, 2005) und dieser hat nun das, wie ich aus...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.3 Leerlaufregelventil wechseln

    1.3 Leerlaufregelventil wechseln: Hi kann man am 1.3 A9JA Motor das Leerlaufregelventil ersetzen ohne den Ansaugkrümmer auszubauen??