Leerlaufregler beim OHC

Diskutiere Leerlaufregler beim OHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir hier bitte jemand sagen wie ich den Leerlaufregler wechseln. Ich hab den Regler schon da. Leider weiß ich nicht wo er sich beim...

  1. #1 teddy11, 11.02.2010
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hallo, kann mir hier bitte jemand sagen wie ich den Leerlaufregler wechseln. Ich hab den Regler schon da. Leider weiß ich nicht wo er sich beim OHC befindet:gruebel:
    Ich möcht nicht schon wieder in die Werkstatt. Vielen Dank
     
  2. #2 V6-24vChristian, 12.02.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Er ist garnicht zu übersehen beim 2.0i OHC Efi, er sitzt an der Ansaugbrücke! :top1:
     
  3. #3 OHCTUNER, 13.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Direkt über dem Ventildeckel , zwei 10er Sechskantschrauben !
     
  4. #4 teddy11, 19.02.2010
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Danke, er sprang mir direkt ins Auge...*ggg:lol:
     
Thema:

Leerlaufregler beim OHC

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregler beim OHC - Ähnliche Themen

  1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...
  5. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013