Leerlaufregler beim OHC

Diskutiere Leerlaufregler beim OHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir hier bitte jemand sagen wie ich den Leerlaufregler wechseln. Ich hab den Regler schon da. Leider weiß ich nicht wo er sich beim...

  1. #1 teddy11, 11.02.2010
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hallo, kann mir hier bitte jemand sagen wie ich den Leerlaufregler wechseln. Ich hab den Regler schon da. Leider weiß ich nicht wo er sich beim OHC befindet:gruebel:
    Ich möcht nicht schon wieder in die Werkstatt. Vielen Dank
     
  2. #2 V6-24vChristian, 12.02.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Er ist garnicht zu übersehen beim 2.0i OHC Efi, er sitzt an der Ansaugbrücke! :top1:
     
  3. #3 OHCTUNER, 13.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.988
    Zustimmungen:
    47
    Direkt über dem Ventildeckel , zwei 10er Sechskantschrauben !
     
  4. #4 teddy11, 19.02.2010
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Danke, er sprang mir direkt ins Auge...*ggg:lol:
     
Thema:

Leerlaufregler beim OHC

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregler beim OHC - Ähnliche Themen

  1. probleme mit verdeck beim cc

    probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  2. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Mickrige Hupe beim 2017er

    Mickrige Hupe beim 2017er: Falls es schon jemandem aufgefallen ist. Die Hupe bis zum Facelift war eindeutig besser, weil zwei Tröten. Beim Neuen hat man gespart und bis auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden