Leerlaufregler beim OHC

Diskutiere Leerlaufregler beim OHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir hier bitte jemand sagen wie ich den Leerlaufregler wechseln. Ich hab den Regler schon da. Leider weiß ich nicht wo er sich beim...

1. #1 teddy11, 11.02.2010
    teddy11

teddy11 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hallo, kann mir hier bitte jemand sagen wie ich den Leerlaufregler wechseln. Ich hab den Regler schon da. Leider weiß ich nicht wo er sich beim OHC befindet:gruebel:
    Ich möcht nicht schon wieder in die Werkstatt. Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 12.02.2010
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Er ist garnicht zu übersehen beim 2.0i OHC Efi, er sitzt an der Ansaugbrücke! :top1:

4. #3 OHCTUNER, 13.02.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Direkt über dem Ventildeckel , zwei 10er Sechskantschrauben !

5. #4 teddy11, 19.02.2010
    teddy11

teddy11 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Danke, er sprang mir direkt ins Auge...*ggg:lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufregler beim OHC

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregler beim OHC - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...