Leerlaufregler beim OHC

Diskutiere Leerlaufregler beim OHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir hier bitte jemand sagen wie ich den Leerlaufregler wechseln. Ich hab den Regler schon da. Leider weiß ich nicht wo er sich beim...

  1. #1 teddy11, 11.02.2010
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hallo, kann mir hier bitte jemand sagen wie ich den Leerlaufregler wechseln. Ich hab den Regler schon da. Leider weiß ich nicht wo er sich beim OHC befindet:gruebel:
    Ich möcht nicht schon wieder in die Werkstatt. Vielen Dank
     
  2. #2 V6-24vChristian, 12.02.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Er ist garnicht zu übersehen beim 2.0i OHC Efi, er sitzt an der Ansaugbrücke! :top1:
     
  3. #3 OHCTUNER, 13.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Direkt über dem Ventildeckel , zwei 10er Sechskantschrauben !
     
  4. #4 teddy11, 19.02.2010
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Danke, er sprang mir direkt ins Auge...*ggg:lol:
     
Thema:

Leerlaufregler beim OHC

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregler beim OHC - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler

    messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler: nabend zusammen . zum programm was ich vorhabe , wollte jetzt am wochende auch mal das drosselklappenpoti durchmessen sowie den leerlaufregler...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...