leerlaufregler fiesta bj 94

Diskutiere leerlaufregler fiesta bj 94 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi hab gelesen das wenn das auto öfters an ampeln und so ausgeht das es dieser regler sein kann, kann es auch sein das wenn der spinnt der...

  1. #1 satanicbalu, 02.08.2006
    satanicbalu

    satanicbalu Guest

    hi hab gelesen das wenn das auto öfters an ampeln und so ausgeht das es dieser regler sein kann, kann es auch sein das wenn der spinnt der spritverbracuh steigt ich fahr zwar kurz strcke und das er da mehr verbraucht (stop and go) ist mir klar aber knapp 10liter fürn 1,3L motor find ich etwas durstig. Die gleiche menge hat sich nämlich auch mein 1,6L peugeot genehmigt.

    MfG
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Benutz' mal die Suche nach Leerlaufregelventil oder llrv, da findest du eine Menge Threads zu diesem Thema.

    Ich denke, dass es durchaus möglich ist, dass ein defektes oder verschmutztes llrv (mit) einen Einfluß auf den Verbrauch hat.

    Am besten reinigst du es mal und guckst ob er immer noch ausgeht und soviel schluckt.
     
  3. #3 petomka, 02.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Der 1,3l Bj 94 hat kein Leerlaufregelventil, der hat nen Stellmotor, aber wenn du mal den Luftfilterkasten abnimmst, prüf mal die Verkabelung vom Drosselklapenpoti.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Leerlaufgegelventil dürfte dein Motor keines haben. Das geht über Stellmotor an der Drosselklappe. Ich würde sagen überprüfe mal Drosselklappenpoti und L-Sonde. Eine Fehlercodeauslesung kann auch nicht schaden, bevor man wild drauf los sucht.
     
  5. #5 petomka, 02.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Bin ich so unglaubwürdig? :cry:
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein, nur schau mal auf die Zeit. Ich war eben am schreiben nur später fertig als du. :shock:
     
  7. #7 petomka, 02.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    War nur Spaß :lol:
    Das mit der Zeit hab ich auch gesehen :wink:
     
  8. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Ich sollte wohl keine Technik-Tipps mehr geben, die nichts mit Zetec-Motoren zu tun haben. Sorry! :oops:
     
Thema:

leerlaufregler fiesta bj 94

Die Seite wird geladen...

leerlaufregler fiesta bj 94 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...