Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern

Diskutiere Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich möchte an einem ford fiesta bj 03, 1.3L 60PS den leerlaufregler erneuern, da dieser defekt ist hat jemand diese reparatur schonmal...

  1. #1 neuhier2013, 23.07.2013
    neuhier2013

    neuhier2013 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta bj03 1,3l
    hallo, ich möchte an einem ford fiesta bj 03, 1.3L 60PS
    den leerlaufregler erneuern, da dieser defekt ist

    hat jemand diese reparatur schonmal selbst ausgeführt?
    und kann tipps geben?

    was muss unbedingt abgebaut werden?
    luftfilterkasten, drosselklappe? und was noch, auch die komplette ansaugbrücke?

    danke schonmal für eure hilfe

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.07.2013
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Mach es doch nicht so umständlich , das Teil hat zwei Schrauben , Stecker und Schrauben ab und Du hast das Teil in der Hand !
     
  4. #3 neuhier2013, 23.07.2013
    neuhier2013

    neuhier2013 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta bj03 1,3l
    joa danke

    aber wie komme ich da am besten dran, ansaugbrücke sitzt davor
     
  5. #4 Kletterbuxe, 23.07.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    also entweder du kriegst ihn drunter raus, oder sie muss ab :lol:

    Du kannst dich mit deinen spezifischen Fiesta-MK6-Fragen ja mal an das modellspezifische Unterforum wenden.
    Falls du dich mal gefragt haben solltest wofür das da ist: dafür :)

    Hier im allgemeinen Teil werden meist nur allgemeine Dinge besprochen, nicht jeder Mondeo- oder Scorpiofahrer hat den 1.3er ausm Fiesta MK6 vor Augen und wird dir deshalb auch keine Auskunft geben.

    Ford-Forum.de > EU Modelle > Ford Fiesta Forum > Fiesta Mk6 Forum
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...