Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern

Diskutiere Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich möchte an einem ford fiesta bj 03, 1.3L 60PS den leerlaufregler erneuern, da dieser defekt ist hat jemand diese reparatur schonmal...

1. #1 neuhier2013, 23.07.2013
    neuhier2013

neuhier2013 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta bj03 1,3l
    hallo, ich möchte an einem ford fiesta bj 03, 1.3L 60PS
    den leerlaufregler erneuern, da dieser defekt ist

hat jemand diese reparatur schonmal selbst ausgeführt?
    und kann tipps geben?

was muss unbedingt abgebaut werden?
    luftfilterkasten, drosselklappe? und was noch, auch die komplette ansaugbrücke?

danke schonmal für eure hilfe

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.07.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Mach es doch nicht so umständlich , das Teil hat zwei Schrauben , Stecker und Schrauben ab und Du hast das Teil in der Hand !

4. #3 neuhier2013, 23.07.2013
    neuhier2013

neuhier2013 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta bj03 1,3l
    joa danke

aber wie komme ich da am besten dran, ansaugbrücke sitzt davor

5. #4 Kletterbuxe, 23.07.2013
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    also entweder du kriegst ihn drunter raus, oder sie muss ab :lol:

Du kannst dich mit deinen spezifischen Fiesta-MK6-Fragen ja mal an das modellspezifische Unterforum wenden.
    Falls du dich mal gefragt haben solltest wofür das da ist: dafür :)

Hier im allgemeinen Teil werden meist nur allgemeine Dinge besprochen, nicht jeder Mondeo- oder Scorpiofahrer hat den 1.3er ausm Fiesta MK6 vor Augen und wird dir deshalb auch keine Auskunft geben.

Ford-Forum.de > EU Modelle > Ford Fiesta Forum > Fiesta Mk6 Forum

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...