Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern

Diskutiere Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich möchte an einem ford fiesta bj 03, 1.3L 60PS den leerlaufregler erneuern, da dieser defekt ist hat jemand diese reparatur schonmal...

  1. #1 neuhier2013, 23.07.2013
    neuhier2013

    neuhier2013 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta bj03 1,3l
    hallo, ich möchte an einem ford fiesta bj 03, 1.3L 60PS
    den leerlaufregler erneuern, da dieser defekt ist

    hat jemand diese reparatur schonmal selbst ausgeführt?
    und kann tipps geben?

    was muss unbedingt abgebaut werden?
    luftfilterkasten, drosselklappe? und was noch, auch die komplette ansaugbrücke?

    danke schonmal für eure hilfe

    grüße
     
  2. #2 OHCTUNER, 23.07.2013
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.976
    Zustimmungen:
    45
    Mach es doch nicht so umständlich , das Teil hat zwei Schrauben , Stecker und Schrauben ab und Du hast das Teil in der Hand !
     
  3. #3 neuhier2013, 23.07.2013
    neuhier2013

    neuhier2013 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta bj03 1,3l
    joa danke

    aber wie komme ich da am besten dran, ansaugbrücke sitzt davor
     
  4. #4 Kletterbuxe, 23.07.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    also entweder du kriegst ihn drunter raus, oder sie muss ab :lol:

    Du kannst dich mit deinen spezifischen Fiesta-MK6-Fragen ja mal an das modellspezifische Unterforum wenden.
    Falls du dich mal gefragt haben solltest wofür das da ist: dafür :)

    Hier im allgemeinen Teil werden meist nur allgemeine Dinge besprochen, nicht jeder Mondeo- oder Scorpiofahrer hat den 1.3er ausm Fiesta MK6 vor Augen und wird dir deshalb auch keine Auskunft geben.

    Ford-Forum.de > EU Modelle > Ford Fiesta Forum > Fiesta Mk6 Forum
     
Thema: Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist am fordfiesta baujahr 2004 das elektronische leerlaufventil eingebaut

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern - Ähnliche Themen

  1. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  4. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  5. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....