-
Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!Information ausblenden
-
Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.Information ausblenden
Biete Leerlaufregler V6 und weitere...
Diskutiere Leerlaufregler V6 und weitere... im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Nagelneu inkl. originaler Ford Dichtung. Leider ohne Rechnung. War für einen MK2 mit V6 Motor gedacht - passt aber wohl an mehreren Modellen....
Thema:
Leerlaufregler V6 und weitere...
Die Seite wird geladen...
-
Leerlaufregler V6 und weitere... - Ähnliche Themen
-
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregler Tauschen
Leerlaufregler Tauschen: Hallo , ich bin neu hier im forum und möchte mal wissen ob mir einer sagen kann wo das Leerlaufregelventiel sitzt ,habe ein Fiesta 1,3l Bj 2004... -
messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler
messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler: nabend zusammen . zum programm was ich vorhabe , wollte jetzt am wochende auch mal das drosselklappenpoti durchmessen sowie den leerlaufregler... -
Biete Ford Scorpio II Cosworth Limousine, viele Teile
Ford Scorpio II Cosworth Limousine, viele Teile: Hallo zusammen! Ich habe meinen Ford Scorpio II Cosworth geschlachtet.. nun habe ich einiges an guten, gebrauchten Dingen abzugeben.. Nach zig... -
KA 1 (Bj. 96-08) RBT Leerlaufregler, Drosselklappenponti
Leerlaufregler, Drosselklappenponti: Hallo, wer kann helfen? Wo sitzt bei nem Ford KA Bj 98 1,3ltr. 60ps das Leerlaufregelventil und der Drosselklappenponti? Müsste evtll. eins von... -
Leerlaufregler ?
Leerlaufregler ?: Hallo wollte mich mal erkundigen wo der LLR beim Focus 1,8 16 V Baujahr 2002 sitzt. Ich habe einen neuen gekauft und wollte das alte tauschen nur...