1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Leerlaufregler V6 und weitere...

Diskutiere Leerlaufregler V6 und weitere... im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Nagelneu inkl. originaler Ford Dichtung. Leider ohne Rechnung. War für einen MK2 mit V6 Motor gedacht - passt aber wohl an mehreren Modellen....

1. #1 ViperGTSRC, 19.02.2014
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Nagelneu inkl. originaler Ford Dichtung.
    Leider ohne Rechnung.

War für einen MK2 mit V6 Motor gedacht - passt aber wohl an mehreren Modellen.

NP 79.-

Für 49.- plus Versand.

Thema:

Leerlaufregler V6 und weitere...

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregler V6 und weitere... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregler Tauschen

Leerlaufregler Tauschen: Hallo , ich bin neu hier im forum und möchte mal wissen ob mir einer sagen kann wo das Leerlaufregelventiel sitzt ,habe ein Fiesta 1,3l Bj 2004...
  2. messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler

messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler: nabend zusammen . zum programm was ich vorhabe , wollte jetzt am wochende auch mal das drosselklappenpoti durchmessen sowie den leerlaufregler...
  3. Biete Ford Scorpio II Cosworth Limousine, viele Teile

Ford Scorpio II Cosworth Limousine, viele Teile: Hallo zusammen! Ich habe meinen Ford Scorpio II Cosworth geschlachtet.. nun habe ich einiges an guten, gebrauchten Dingen abzugeben.. Nach zig...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Leerlaufregler, Drosselklappenponti

Leerlaufregler, Drosselklappenponti: Hallo, wer kann helfen? Wo sitzt bei nem Ford KA Bj 98 1,3ltr. 60ps das Leerlaufregelventil und der Drosselklappenponti? Müsste evtll. eins von...
  5. Leerlaufregler ?

Leerlaufregler ?: Hallo wollte mich mal erkundigen wo der LLR beim Focus 1,8 16 V Baujahr 2002 sitzt. Ich habe einen neuen gekauft und wollte das alte tauschen nur...