Leerlaufregler ?

Diskutiere Leerlaufregler ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wollte mich mal erkundigen wo der LLR beim Focus 1,8 16 V Baujahr 2002 sitzt. Ich habe einen neuen gekauft und wollte das alte tauschen nur...

  1. #1 ramon0115, 22.09.2013
    ramon0115

    ramon0115 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1,8 16V
    Baujahr 2002
    Hallo wollte mich mal erkundigen wo der LLR beim Focus 1,8 16 V Baujahr 2002 sitzt.
    Ich habe einen neuen gekauft und wollte das alte tauschen nur leider finde ich eher gesagt ich weiß nicht wo der sitzt.
    Ich wäre dankbar wenn jemand mir ein tip oder helfen kann.
    Auch eine Foto anleitung wäre ich dankbar.

    Gruß
    Roman


    • :lol:

     
  2. #2 FocusZetec, 22.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den kann man bei dem Motor nur von unten tauschen ... der sitzt unten am Ansaugkrümmer, gegenüber vom Anlasser
     
  3. #3 Ford-Coyote, 22.09.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    is das derselbe motor wie bei meinem 99er mk2 turnier ? auch 1,8

    oder wenn nicht,sitzt er dann anne selben stelle?
     
  4. #4 FocusZetec, 22.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja ist der gleiche Motor, das Ventil sitzt daher an der gleichen Stelle
     
  5. #5 ramon0115, 23.09.2013
    ramon0115

    ramon0115 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1,8 16V
    Baujahr 2002
    Super danke erstmal für die schnelle antwort werde mal morgen nach schauen vielleicht kriege es selber hin danke nochmals :)
     
Thema:

Leerlaufregler ?

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregler ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Scorpio II Cosworth Limousine, viele Teile

    Ford Scorpio II Cosworth Limousine, viele Teile: Hallo zusammen! Ich habe meinen Ford Scorpio II Cosworth geschlachtet.. nun habe ich einiges an guten, gebrauchten Dingen abzugeben.. Nach zig...
  2. Biete Leerlaufregler V6 und weitere...

    Leerlaufregler V6 und weitere...: Nagelneu inkl. originaler Ford Dichtung. Leider ohne Rechnung. War für einen MK2 mit V6 Motor gedacht - passt aber wohl an mehreren Modellen....
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Leerlaufregler, Drosselklappenponti

    Leerlaufregler, Drosselklappenponti: Hallo, wer kann helfen? Wo sitzt bei nem Ford KA Bj 98 1,3ltr. 60ps das Leerlaufregelventil und der Drosselklappenponti? Müsste evtll. eins von...
  4. Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern

    Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern: hallo, ich möchte an einem ford fiesta bj 03, 1.3L 60PS den leerlaufregler erneuern, da dieser defekt ist hat jemand diese reparatur schonmal...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Frage zu Leerlaufregler,Drosselklappe

    Frage zu Leerlaufregler,Drosselklappe: Hallo zusammen! Ich Fahre einen Galaxy V6 2,8i. Seit geraumer Zeit macht er ein par Probleme. Leider kann man mir bei Ford nicht...