1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Leerlaufregler

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von XLars, 16.04.2011.

1. XLars

XLars Benutzer

Fahrzeug:
    91er XP I - 1FMDU34X4MUD04568
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufregler

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregler - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Scorpio II Cosworth Limousine, viele Teile

Ford Scorpio II Cosworth Limousine, viele Teile: Hallo zusammen! Ich habe meinen Ford Scorpio II Cosworth geschlachtet.. nun habe ich einiges an guten, gebrauchten Dingen abzugeben.. Nach zig...
  2. Biete Leerlaufregler V6 und weitere...

Leerlaufregler V6 und weitere...: Nagelneu inkl. originaler Ford Dichtung. Leider ohne Rechnung. War für einen MK2 mit V6 Motor gedacht - passt aber wohl an mehreren Modellen....
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Leerlaufregler, Drosselklappenponti

Leerlaufregler, Drosselklappenponti: Hallo, wer kann helfen? Wo sitzt bei nem Ford KA Bj 98 1,3ltr. 60ps das Leerlaufregelventil und der Drosselklappenponti? Müsste evtll. eins von...
  4. Leerlaufregler ?

Leerlaufregler ?: Hallo wollte mich mal erkundigen wo der LLR beim Focus 1,8 16 V Baujahr 2002 sitzt. Ich habe einen neuen gekauft und wollte das alte tauschen nur...
  5. Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern

Leerlaufregler Ford Fiesta erneuern: hallo, ich möchte an einem ford fiesta bj 03, 1.3L 60PS den leerlaufregler erneuern, da dieser defekt ist hat jemand diese reparatur schonmal...