Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Legal Eingetragener ST Endschalldämpfer unterm 1,6er

Diskutiere Legal Eingetragener ST Endschalldämpfer unterm 1,6er im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde.... Ich suche jemanden der es geschafft hat den Endschalldämpfer vom ST an einem 1,6er eintragen zu lassen. Sollte es...

1. #1 Hotroad, 28.01.2011
    Hotroad

Hotroad Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    Hallo liebe Gemeinde....

Ich suche jemanden der es geschafft hat den Endschalldämpfer vom ST an einem 1,6er eintragen zu lassen.
    Sollte es jemanden geben...bitte per PN melden

Bevor es jetzt wieder los geht...
    - ja er passt
    - mir gefällt die Optik des ST´s brauche aber keine 226PS
    - ne schicke Optik muß nicht immer viel PS mit bringen

Gruß aussem Pott

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 28.01.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    er passt nicht. der normale hat im vergleich zum ST ne ersatzradmulde die im weg ist ;)

schau mal nach duplexanlagen, gibts ja genug

4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Gab doch irgendwann mal jemand, soweit ich mich erinner, der ihn irgendwie drunter gebastelt hat, aber plug'n'play ist er nicht...

5. #4 Disasterpieces, 28.01.2011
    Disasterpieces

Disasterpieces Neuling

Ja, da ist die Mulde im Weg. Solltest du das trozdem vorhaben, stell dich schonmal auf ne Menge Arbeit ein.
    Rieger hat ne Duplex Anlage für den Focus drin, allerdings musste ich sie bei mir umschweißen da sie nicht passgenau war.
    Ansonsten bin ich damit zufrieden, ich kann dir gerne ein Bild schicken wie es bei mir verbaut ausschaut, sollte es dich interessieren.

6. #5 maximilian-pascal, 29.01.2011
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013

Hokus-Focus hat ihn sich drunter gebaut, in seinem album ist es auch zu sehen.

Thema:

Legal Eingetragener ST Endschalldämpfer unterm 1,6er

Die Seite wird geladen...

Legal Eingetragener ST Endschalldämpfer unterm 1,6er - Ähnliche Themen

1. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  4. Ford ST Neukauf

Ford ST Neukauf: Hallo, ich stehe vor der Frage, ob ich mich beim Kauf eines Ford ST für eine Rückwärtskamera, für einen hinteren Einparkpilot (gibt es vorne...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???