Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Legal Eingetragener ST Endschalldämpfer unterm 1,6er

Diskutiere Legal Eingetragener ST Endschalldämpfer unterm 1,6er im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde.... Ich suche jemanden der es geschafft hat den Endschalldämpfer vom ST an einem 1,6er eintragen zu lassen. Sollte es...

  1. #1 Hotroad, 28.01.2011
    Hotroad

    Hotroad Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    Hallo liebe Gemeinde....

    Ich suche jemanden der es geschafft hat den Endschalldämpfer vom ST an einem 1,6er eintragen zu lassen.
    Sollte es jemanden geben...bitte per PN melden

    Bevor es jetzt wieder los geht...
    - ja er passt
    - mir gefällt die Optik des ST´s brauche aber keine 226PS
    - ne schicke Optik muß nicht immer viel PS mit bringen

    Gruß aussem Pott
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 28.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    er passt nicht. der normale hat im vergleich zum ST ne ersatzradmulde die im weg ist ;)

    schau mal nach duplexanlagen, gibts ja genug
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Gab doch irgendwann mal jemand, soweit ich mich erinner, der ihn irgendwie drunter gebastelt hat, aber plug'n'play ist er nicht...
     
  5. #4 Disasterpieces, 28.01.2011
    Disasterpieces

    Disasterpieces Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da ist die Mulde im Weg. Solltest du das trozdem vorhaben, stell dich schonmal auf ne Menge Arbeit ein.
    Rieger hat ne Duplex Anlage für den Focus drin, allerdings musste ich sie bei mir umschweißen da sie nicht passgenau war.
    Ansonsten bin ich damit zufrieden, ich kann dir gerne ein Bild schicken wie es bei mir verbaut ausschaut, sollte es dich interessieren.
     
  6. #5 maximilian-pascal, 29.01.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013

    Hokus-Focus hat ihn sich drunter gebaut, in seinem album ist es auch zu sehen.
     
Thema:

Legal Eingetragener ST Endschalldämpfer unterm 1,6er

Die Seite wird geladen...

Legal Eingetragener ST Endschalldämpfer unterm 1,6er - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

    St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?