Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 (Legale) Alternativen zu Nebelscheinwerfern

Diskutiere (Legale) Alternativen zu Nebelscheinwerfern im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen seit Freitag habe ich einen Fiesta viva. Ehrlich gesagt kenne ich mich mit Ford nicht so aus ist meine erster. Aber es ist...

  1. Mafime

    Mafime Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Viva 1,2 2011
    Hallo zusammen seit Freitag habe ich einen Fiesta viva.
    Ehrlich gesagt kenne ich mich mit Ford nicht so aus ist meine erster.

    Aber es ist kein 0/8/15 ding (bis auf die Maschine :mellow: ), leider 1,2 aber egal.

    Ich finde es toll mit Nebelscheinwerfern zu fahren, nicht erlaubt klar, gibt es denn eine alternative?? Möchte auch nicht das sich die lichter von der Intensität unterscheiden, normales Licht hell unten dunkel oder so.

    Und was kostet das wenn die Rennleitung mich anhält??
    Fragen über fragen :rolleyes:

    lg Mafime
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thread in den passenden bereich verschoben, titel angepasst...

    kurzum: kauf dir tagfahrlicht, welche version ist dir überlassen.
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    kosten glaube 10€ und es gibt auch legales tlf in form von nebelscheinwerfern...gibt es aber genug threads zu einfach mal sufu mit tfl nebelscheinwerfer füttern...
     
  5. #4 N3r0, 22.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    N3r0

    N3r0 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Mk7,5 ST180
    guckst du hier....

    sw-tuning
     
  6. Mafime

    Mafime Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Viva 1,2 2011
    danke :rotwerden:
     
Thema:

(Legale) Alternativen zu Nebelscheinwerfern

Die Seite wird geladen...

(Legale) Alternativen zu Nebelscheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

    Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  3. alternativer Innenraumfilter?

    alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...
  4. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...