Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lehne des Fahrersitz ist gebrochen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von alf_bob, 27.07.2010.

  1. #1 alf_bob, 27.07.2010
    alf_bob

    alf_bob Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996
    Hei,

    wie schwer ist es den kompletten sitz zu wechseln, wer kann mir da Tipps geben. Oder kann man auch nur die Rückenlehne wechseln, die Sitzfläche ist noch Super in Ordnung.

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 27.07.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Vorne zwei Schrauben. Hinten 4 Schrauben. Die Schraube vom Gurt am Sitz ist extrem fest, wahrscheinlich mit Schraubenkleber festgeklebt. Ohne richtigen Aufsatz (irgendwas Sternförmiges, weiß gerade nicht wie das heißt) geht die nicht zu lösen. Aber dann kommt er raus.

    In der Rückenlehne zu Schweißen ist schwer möglich, du müsstest alle Polsterung entfernen. Rückenlehne einzeln wirst du aus dem gleichen Grund schwer kriegen.
     
  4. #3 tradorus, 27.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    ACHTUNG, wenn du Airbags hast.
     
Thema:

Lehne des Fahrersitz ist gebrochen

Die Seite wird geladen...

Lehne des Fahrersitz ist gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  3. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

    Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  4. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

    Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...