KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lehrlauf schwankungen und Schlechte Gas annahme

Diskutiere Lehrlauf schwankungen und Schlechte Gas annahme im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe ein problem mit meinen KA BJ 97, 37KW. Nach einer gewissen Strecke nimmt das Auto schlecht Gas an (ob auf 3 Zylinder läuft) und...

  1. #1 RacingMG, 04.09.2010
    RacingMG

    RacingMG Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA,BJ 98,1.3 37KW
    Hallo,

    habe ein problem mit meinen KA BJ 97, 37KW.

    Nach einer gewissen Strecke nimmt das Auto schlecht Gas an (ob auf 3 Zylinder läuft) und Stinkt dabei auch nach abgas (Fauliger geruch).
    Hat dann auch im Leerlauf an der nächsten Ampel drehzahl schwankungen, so 3 bis 4 mal, geht aber nicht aus.
    Fährt man aber weiter kann es sein das er beim abbiegen in einer Straße (Abbremsen und runterschalten) das Auto aus geht.

    Was kann das sein.

    Mfg
     
  2. Fame

    Fame Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , 1999 , 60PS
    Drosselklappe reinigen , vllt Leerlaufregler mhm.... und wenns nach fauligen abgasen riecht .. vllt KAT ausgebrannt kontrollier mal die zündkerzen und Zündkabel
     
Thema:

Lehrlauf schwankungen und Schlechte Gas annahme

Die Seite wird geladen...

Lehrlauf schwankungen und Schlechte Gas annahme - Ähnliche Themen

  1. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. schlechter Radioempfang

    schlechter Radioempfang: Moin Gemeinde... Der Fusion-Neuzugang nervt tierisch mit Grottenschlechtem Radioempfang. Ich weiss ja, dass das im Alter zunehmend so ist, aber:...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  5. Springt ab und zu schlecht an

    Springt ab und zu schlecht an: Ich habe meinen Mondeo noch nicht so lange und die meiste Zeit fährt meine Frau den Wagen. Sie hat mir zwar schon ein paar mal erzählt, dass der...