KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lehrlauf schwankungen und Schlechte Gas annahme

Diskutiere Lehrlauf schwankungen und Schlechte Gas annahme im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe ein problem mit meinen KA BJ 97, 37KW. Nach einer gewissen Strecke nimmt das Auto schlecht Gas an (ob auf 3 Zylinder läuft) und...

1. #1 RacingMG, 04.09.2010
    RacingMG

RacingMG Neuling

Fahrzeug:
    KA,BJ 98,1.3 37KW
    Hallo,

habe ein problem mit meinen KA BJ 97, 37KW.

Nach einer gewissen Strecke nimmt das Auto schlecht Gas an (ob auf 3 Zylinder läuft) und Stinkt dabei auch nach abgas (Fauliger geruch).
    Hat dann auch im Leerlauf an der nächsten Ampel drehzahl schwankungen, so 3 bis 4 mal, geht aber nicht aus.
    Fährt man aber weiter kann es sein das er beim abbiegen in einer Straße (Abbremsen und runterschalten) das Auto aus geht.

Was kann das sein.

Mfg

2. Fame

Fame Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA , 1999 , 60PS
    Drosselklappe reinigen , vllt Leerlaufregler mhm.... und wenns nach fauligen abgasen riecht .. vllt KAT ausgebrannt kontrollier mal die zündkerzen und Zündkabel

Thema:

Lehrlauf schwankungen und Schlechte Gas annahme

Die Seite wird geladen...

Lehrlauf schwankungen und Schlechte Gas annahme - Ähnliche Themen

1. Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer

Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben einen neuen Ford Focus Kombi (5000 KM bis jetzt) und von Anfang an viel mir auf das er...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Nimmt Sporadisch kein Gas an

Nimmt Sporadisch kein Gas an: Hallo Benötigte Mal das Schwarm Wissen. Der Fusion 2005 1,4 Benziner ca. 85.000km Er nimmt sporadisch kein Gas an zwischen den Fehlern kann...
  3. Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist

Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist: Hallo, Ich habe einen Ford Mondeo Mk3 2.0 tdci 131 PS 2005 Baujahr km-Stand 175.000. Vor kurzem wurde die Riemenscheibe für die Kurbelwelle...
  4. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlechter Leerlauf 1.8 Flexifuel

Schlechter Leerlauf 1.8 Flexifuel: Ich fahre seit kurzem einen Ford Focus MK2 Bj 2007 mit dem 1.8L Flexifuel Motor. Morgens beim starten fängt sich die Leerlaufdrehzahl kaum....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden