Leicht eingebeulte Türen,Fiesta 5

Diskutiere Leicht eingebeulte Türen,Fiesta 5 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Leute, kann mir jemand sagen, wasman machen kann, wenn die Türen durch einen leichten Auffahrer eingebeult sind. Gehen die mit ner...

  1. #1 eckcharel, 26.03.2010
    eckcharel

    eckcharel Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 5, Bj 2003
    Liebe Leute,
    kann mir jemand sagen, wasman machen kann, wenn die Türen durch einen leichten Auffahrer eingebeult sind. Gehen die mit ner Saugglocke ode ähnlichem raus, oder lohnt es sich nach der gleichen Farbe (polar silber metallic) zu suchen?
    FroheOstern!!!
     
  2. #2 Andreas_S., 26.03.2010
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Hallo eckcharel

    Beule oder Knick?

    Wenn nur Beule, so läßt sich diese eventuell wieder rausdrücken.
     
  3. #3 eckcharel, 28.03.2010
    eckcharel

    eckcharel Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 5, Bj 2003
    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich muß mir das noch einmal ansehen. Ist bei meinem Schwiegersohn. Da ist vor 1 Jahr auf dem Parkplatz jemand rückwärts in die Seite gestoßen. Weiß auch nicht, ob die Bezeichnung "Fiesta 5" stimmt. EZ war 11/03.
     
Thema:

Leicht eingebeulte Türen,Fiesta 5

Die Seite wird geladen...

Leicht eingebeulte Türen,Fiesta 5 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...