Leicht eingebeulte Türen,Fiesta 5

Diskutiere Leicht eingebeulte Türen,Fiesta 5 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Leute, kann mir jemand sagen, wasman machen kann, wenn die Türen durch einen leichten Auffahrer eingebeult sind. Gehen die mit ner...

  1. #1 eckcharel, 26.03.2010
    eckcharel

    eckcharel Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 5, Bj 2003
    Liebe Leute,
    kann mir jemand sagen, wasman machen kann, wenn die Türen durch einen leichten Auffahrer eingebeult sind. Gehen die mit ner Saugglocke ode ähnlichem raus, oder lohnt es sich nach der gleichen Farbe (polar silber metallic) zu suchen?
    FroheOstern!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas_S., 26.03.2010
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Hallo eckcharel

    Beule oder Knick?

    Wenn nur Beule, so läßt sich diese eventuell wieder rausdrücken.
     
  4. #3 eckcharel, 28.03.2010
    eckcharel

    eckcharel Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 5, Bj 2003
    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich muß mir das noch einmal ansehen. Ist bei meinem Schwiegersohn. Da ist vor 1 Jahr auf dem Parkplatz jemand rückwärts in die Seite gestoßen. Weiß auch nicht, ob die Bezeichnung "Fiesta 5" stimmt. EZ war 11/03.
     
Thema:

Leicht eingebeulte Türen,Fiesta 5

Die Seite wird geladen...

Leicht eingebeulte Türen,Fiesta 5 - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...