Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.

Diskutiere Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht. im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Frohe Weihnachten liebe Gemeinde. Ich hatte vor meinem scorpio die futura Stoßstange anzubauen mit Hauben Verlängerung (Bösen Blick). Pustekuchen...

1. #1 xxxLightningxxx, 25.12.2017
    xxxLightningxxx

xxxLightningxxx Benutzer

Frohe Weihnachten liebe Gemeinde.
    Ich hatte vor meinem scorpio die futura Stoßstange anzubauen mit Hauben Verlängerung (Bösen Blick).
    Pustekuchen das passt alles nicht! Könnt ihr mir sagen was ich alles ändern muss um es passend zu machen,bzw sind es nur die Scheinwerfer? Oder auch Haube stossstange und Kotflügel?
    Viele grüße und frohes Fest.

Anhänge:

2. #2 Scorpio24VGhia, 27.12.2017
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Dir ist klar, dass die Futura-Stoßstange nur für einen Facelift passt und Du einen Vorfacelift hast.
    Um es passend zu haben, muss die gesamte Front auf Facelift umgebaut sein. Also Haube, Kotis, Scheinwerfer...

3. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    So ist es ..passt leider nur beim Facelift 92-94.
    Des weiteren ist dann auch die Futura Heckschürze fällig, sonst sieht der Scorpio aus wie ein vorderlastiger Schneepflug.
    An Futura Schweller kommst Du dann auch nicht mehr herum...zur Not gehen aber auch die RS Schweller:
    Bild-56313 : Ford Scorpio Mk1 GAE von rayluv : Fahrzeuge : #203259361

Meine persönliche Meinung: an einen Rentner gehört kein böser Blick montiert.

Für den Vorfacelift gibt es vorne und hinten "nur" die RS Verspoilerung im Anbau.
    Finde ich auch nicht soooo schlecht.

Gruß
    Oliver

4. #4 xxxLightningxxx, 13.01.2018
    xxxLightningxxx

xxxLightningxxx Benutzer

Vielen Dank für eure Hilfe, also das komplette Futura paket habe ich auf euren rat geholt. Mir War der Umstand des umbaus vorher nicht so klar :) aber jetzt gibt es kein zurück mehr.ich benötige nur noch die Kotflügel.
    Sobald ich die irgendwo finde würde ich n paar Fotos reinstellen falls es jemand interessiert. Gruss

Thema:

Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.

Die Seite wird geladen...

Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht. - Ähnliche Themen

1. Welches Warndreieck im Turnier passt?

Welches Warndreieck im Turnier passt?: Im Turnier gibt es unter dem Teppich ein Fach wo zb. Abschleppöse und Warndreieck hinein passen. Kann mir mal ein Turnierfahrer der dies Original...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kombi, hintere Stoßstang

Kombi, hintere Stoßstang: Hallo Gemeinde, ich muss einen Radlauf schweißen lassen, kann mir jemand sagen, ob es sehr schwer ist , die hintere Stoßstange auszubauen, ( ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kotflügel Stoßstangen Fragen ?

Kotflügel Stoßstangen Fragen ?: Hallo zusammen. Da ich womöglich eh neue Kotflügel und Frontstoßstange benötige. Möchte ich gern grad die RS Kotflügel und Stoßstange nehmen....
  4. Passt ST170 Motor in 1.6?

Passt ST170 Motor in 1.6?: Hallo zusammen, Ich habe im Moment so ein paar fixe Gedanken. Ich habe seit ein paar Monaten mein altes Azubi Auto wieder bei mir. Es ist ein...
  5. Kurzzeitiges Fahren ohne Stoßstange

Kurzzeitiges Fahren ohne Stoßstange: Hallo erstmal! Ich muss die hinteren Kotflügel meines Mondeo mk3 schleifen und dann neu lackieren. Dazu muss ich die Stoßstange demontieren. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden