Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leicht verwirrt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von marc`o, 27.01.2010.

  1. marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Hallo,
    so ich gebe mich geschlagen und muss nach 3 Wochen um eure Hilfe bitten.
    Also entweder ich bin einfach selten Blöd oder die Lenkradfernbedienung kann dass wichtigste nicht. Ein Lied wechseln? Ich kann mit den 3 Tasten alles anstellen aber KEIN LIED WECHSELN ?! Bitte sagt mir das ich einfach zu blöd bin.:mellow:

    -Die Heckklappe – hat vor zwei Wochen noch „ KLICK „ gemacht, wenn der Wagen verschloßen war und ich auf der Fernbedienung auf `` Heckklappe`` gedrückt habe. Nun macht sie dass nicht mehr, sondern wenn ich nach dem drücken der Fernbedienung auf den Schalter an der Heckklappe drücke macht sie `` KLICK ``.

    -Warum Blinken die Lichter des Blinker zwei mal wenn ich die Heckklappe zumache. BLINK --- BLINK – ( Genau das GLEICHE Blinken als würde ich den Wagen abschließen ) aber die Heckklappe ist noch offen ?:verdutzt: Hab einfach nur durch meine Paranoia das Entdeckt, ansonsten wäre der Wagen die ganze Nacht offen gewesen.




    Grüße Marc`O:freuen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 27.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    den Hebel an der Fernbedienung nach oben oder runter und damit springt er zum nächsten Song.
    Die Heckklappe klickt bei mir auch nur wenn ich den Taster berühre - nicht wenn ich auf die Fernbedienung drücke.
    Hast du mal einen Moment gewartet nachdem Du die Klappe zugemacht hast? Ich glaube die verschließt etwas später falls man mal seinen Schlüssel liegen lässt beim Tüten abstelle oder so. Hab ich aber noch nicht probiert. :rolleyes:

    Gruß Olli
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    kann sein daste du das auto abgeschlossen ist wenn du den Kofferraum schliest ???
    dan sollte es denk ich mal 2x blinken.

    Beim öffnen vom Kofferraum einfach 2 mal auf den knopf drücken funzt bei mir einwandfrei
     
  5. marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Zu 1) Ok ich bin echt selten doof :> Hab immer versucht die ganze Fernbedienung hoch zu drücken:rotwerden:, und den kleinen Hebel hab ich für die Abtrennung zwischen Laut und Leiste gehalten....:lol:

    Zu 2-3) Stimmt 6-8 Sek. nach dem Blinken ist die Heckklappe zu. Aber wie kann man eine Fernbedienung im Auto vergessen?:verdutzt:
    Das mit dem zwei mal drücken probier ich gleich mal aus.:top1:

    Danke an alle.
     
  6. #5 Olli2000, 27.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    :lol::lol::lol: :top1: nicht schlecht.......

    Mit dem Schlüssel: Tüten und Autoschlüssel in der Hand und alles in den Kofferraum und zu.
     
Thema:

Leicht verwirrt

Die Seite wird geladen...

Leicht verwirrt - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?

    Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?: Hallo zusammen, beim Waschen habe ich festgestellt, dass sich die Nebelscheinwerfer an der jeweiligen Außenseite relativ leicht nach innen federn...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bei Standgas leichtes nach schrillen

    Bei Standgas leichtes nach schrillen: Guten Morgen Community, mir ist gestern aufgefallen, das mein MK3 (Bj 11/2002, 1,8L, 125 PS) im Stand leicht nach schrillt. Das ist nur zu hören...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremse vorne links hängt leicht......

    Bremse vorne links hängt leicht......: Hallo zusammen, mein Focus ärgert mich mal wieder. Hatte schon Anfang des Jahres das Problem, das der Kolben des linken vorderen Bremssattels...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zieht leicht nach rechts mit Sommerreifen

    Zieht leicht nach rechts mit Sommerreifen: Hallo alle zusammen, am Wochenende habe ich meinen "neuen" Felgen mit Sommerreifen montiert (die Reifen haben keine Laufrichtung) und habe heute...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 leichtes Motorruckeln und Abgasgeruch im Fz-Inneren

    leichtes Motorruckeln und Abgasgeruch im Fz-Inneren: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit unserem Ford S-Max, 2.2TDCI, BJ.2006, Schaltgetriebe Der Wagen springt mitunter schlecht an... ruckelt...