Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart

Diskutiere Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, hab an meinen Fofi 92 1,3 wenn ich ihn morgens anwerf leichte schwankungen in der Drehzahl...hampelt so zwischen 500 und 1300 umdrehungen...

1. Unhold

Unhold Guest

Moin,
    hab an meinen Fofi 92 1,3 wenn ich ihn morgens anwerf leichte schwankungen in der Drehzahl...hampelt so zwischen 500 und 1300 umdrehungen rum ...manchmal eher selten geht er bald aus ,wenn ich dann 50 m fahre is das sovort wieder weg und er bleibt konstant auf drehzahl in stand .Ich mein das fing alles an nach dem Ventile einstellen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vielleicht ist ein Luftschlauch runtergerutscht.

4. #3 Glorian, 23.05.2006
    Glorian

Glorian Guest

Hey ich habe das selbe Problem nur das er mir meist am Anfang absäuft. Habe jetzt gehört es soll am Leerlaufregelventil liegen. Reinigen und es ist alles wieder ok. Sollte das Problem nach kurzer Zeit wieder kommen dann das Ventil gegen ein neues austauschen. Nur wo findet man dieses?

5. Unhold

Unhold Guest

ne ..die schläuche sind alle da wo se sein sollten ...und soweit ich weiß hat meiner kein leerlaufregelventil ...eigentlich ist es ja nicht so wild ;) ist ja sofort wieder weg wenn ich los fahr und stehen bleib ...aber vllt sind es ja auch erst die ersten anzeichen ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo [IMG] heute habe ich mir einen Ford Fiesta 05/2005 gekauft.. mir ist später leider aufgefallen das er bei kaltem Motor sobald nach Start...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. 4000 u/min bei Kaltstart

4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...