Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart
Diskutiere Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, hab an meinen Fofi 92 1,3 wenn ich ihn morgens anwerf leichte schwankungen in der Drehzahl...hampelt so zwischen 500 und 1300 umdrehungen...
Thema:
Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart
Die Seite wird geladen...
-
Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart - Ähnliche Themen
-
Motordrehzahl nach Kaltstart
Motordrehzahl nach Kaltstart: Hallo ihr lieben, so ich hab ein Problem mit meinem Fiesta Bj 2017, 82 PS, aktuell sowas 9000 km. Eins vorweg in der Sufu habe ich nichts dazu... -
motor hat fehlzündunhen. stottert leicht
motor hat fehlzündunhen. stottert leicht: hallo ich habe ein kleines problem und weiß nicht genau was es ist. ich habe einen ford ka rb 1.3i baujahr 2003 86000 km .vor 2 monaten fing es... -
Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?
Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt
TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln bei leichtem beschleunigen
Ruckeln bei leichtem beschleunigen: Hallo, Seit ein paar tagen ruckelt mein Ford Focus 1.6 Ti-VCT bei leichtem beschleunigen aus 75-80kmh. Meisten passiert das wenn der motor noch...