Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Unhold, 23.05.2006.

  1. Unhold

    Unhold Guest

    Moin,
    hab an meinen Fofi 92 1,3 wenn ich ihn morgens anwerf leichte schwankungen in der Drehzahl...hampelt so zwischen 500 und 1300 umdrehungen rum ...manchmal eher selten geht er bald aus ,wenn ich dann 50 m fahre is das sovort wieder weg und er bleibt konstant auf drehzahl in stand .Ich mein das fing alles an nach dem Ventile einstellen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vielleicht ist ein Luftschlauch runtergerutscht.
     
  4. #3 Glorian, 23.05.2006
    Glorian

    Glorian Guest

    Hey ich habe das selbe Problem nur das er mir meist am Anfang absäuft. Habe jetzt gehört es soll am Leerlaufregelventil liegen. Reinigen und es ist alles wieder ok. Sollte das Problem nach kurzer Zeit wieder kommen dann das Ventil gegen ein neues austauschen. Nur wo findet man dieses?
     
  5. Unhold

    Unhold Guest

    ne ..die schläuche sind alle da wo se sein sollten ...und soweit ich weiß hat meiner kein leerlaufregelventil ...eigentlich ist es ja nicht so wild ;) ist ja sofort wieder weg wenn ich los fahr und stehen bleib ...aber vllt sind es ja auch erst die ersten anzeichen ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  3. Nach Kaltstart und Volllast geht Mootor aus

    Nach Kaltstart und Volllast geht Mootor aus: Hallo liebes Forum, viellicht finde ich hier Hilfe. Der Focus, Zulassung 2007/10, 1.6 tdci, 135.000km, geht nach dem Kaltstart und dann bei...
  4. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 4000 Umdrehungen nach Kaltstart

    4000 Umdrehungen nach Kaltstart: Hallo seit einigen Tagen habe ich das im Betreff genannte Kaltstart-Problem. Der Motor bleibt dann für einige Sekunden bei der Drehzahl und geht...