Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart

Diskutiere Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, hab an meinen Fofi 92 1,3 wenn ich ihn morgens anwerf leichte schwankungen in der Drehzahl...hampelt so zwischen 500 und 1300 umdrehungen...

  1. Unhold

    Unhold Guest

    Moin,
    hab an meinen Fofi 92 1,3 wenn ich ihn morgens anwerf leichte schwankungen in der Drehzahl...hampelt so zwischen 500 und 1300 umdrehungen rum ...manchmal eher selten geht er bald aus ,wenn ich dann 50 m fahre is das sovort wieder weg und er bleibt konstant auf drehzahl in stand .Ich mein das fing alles an nach dem Ventile einstellen ?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vielleicht ist ein Luftschlauch runtergerutscht.
     
  3. #3 Glorian, 23.05.2006
    Glorian

    Glorian Guest

    Hey ich habe das selbe Problem nur das er mir meist am Anfang absäuft. Habe jetzt gehört es soll am Leerlaufregelventil liegen. Reinigen und es ist alles wieder ok. Sollte das Problem nach kurzer Zeit wieder kommen dann das Ventil gegen ein neues austauschen. Nur wo findet man dieses?
     
  4. Unhold

    Unhold Guest

    ne ..die schläuche sind alle da wo se sein sollten ...und soweit ich weiß hat meiner kein leerlaufregelventil ...eigentlich ist es ja nicht so wild ;) ist ja sofort wieder weg wenn ich los fahr und stehen bleib ...aber vllt sind es ja auch erst die ersten anzeichen ;)
     
Thema:

Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Leichte Drehzahlschwankungen bei Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Motordrehzahl nach Kaltstart

    Motordrehzahl nach Kaltstart: Hallo ihr lieben, so ich hab ein Problem mit meinem Fiesta Bj 2017, 82 PS, aktuell sowas 9000 km. Eins vorweg in der Sufu habe ich nichts dazu...
  2. motor hat fehlzündunhen. stottert leicht

    motor hat fehlzündunhen. stottert leicht: hallo ich habe ein kleines problem und weiß nicht genau was es ist. ich habe einen ford ka rb 1.3i baujahr 2003 86000 km .vor 2 monaten fing es...
  3. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

    Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln bei leichtem beschleunigen

    Ruckeln bei leichtem beschleunigen: Hallo, Seit ein paar tagen ruckelt mein Ford Focus 1.6 Ti-VCT bei leichtem beschleunigen aus 75-80kmh. Meisten passiert das wenn der motor noch...