Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Leichte Kühlflüssigkeit GERUCH

Diskutiere Leichte Kühlflüssigkeit GERUCH im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi , habe leichte Kühlflüssigkeits gerüche im Scorpio wenn die lüftung an ist . Kein Wasser Austritt und kein Verbrauch . Temp. ist auch Perfekt ....

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi ,
    habe leichte Kühlflüssigkeits gerüche im Scorpio wenn die lüftung an ist . Kein Wasser Austritt und kein Verbrauch . Temp. ist auch Perfekt . Habt Ihr auch so ein Preblem mal gehabt ????????????????????:gruebel:

DANKE
    Gruss
    fordcu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 19.08.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wenn alles dicht wäre , könntest du nichts riechen !
    Also geh auf die Suche nach der undichten Stelle , am besten wenn der Motor warm ist und Druck auf dem System ist , da reicht schon ne kleine Undichtheit um das zu riechen !

4. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Das werde ich mal machen,Danke für den Tipp . :top1:

Gruss
    fordcu

5. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Habe das mal gemacht , alles trocken und riecht nicht nach Kühlflüssigkeit ?????:rasend:
    Was nun ???????

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichte Kühlflüssigkeit GERUCH

Die Seite wird geladen...

Leichte Kühlflüssigkeit GERUCH - Ähnliche Themen

1. Frostschutz/Kühlflüssigkeit

Frostschutz/Kühlflüssigkeit: Hallo erstmal Hab mir jetzt vor kurzem auch einen Maverick zugelegt,sehr schönes KFZ Wollte jetzt mal die Kühlflüssigkeit wechseln und finde nicht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB TDCi Auspuffknistern und Geruch

TDCi Auspuffknistern und Geruch: Servus, mir ist innerhalb der letzten Woche bereits 2 Mal Folgendes aufgefallen: Nach dem Abstellen in der TG hat die Abgasanlage sehr deutliches...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Komicher Geruch nach Klimabefüllung

Komicher Geruch nach Klimabefüllung: Hallo zusammen, ich habe so einiges hier bereits gelesen aber kein Fall ist wie meiner. Ich habe mein Batmobil heute zum befüllen der...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Geruch nach verbrantem Plastik

Geruch nach verbrantem Plastik: Geruch nach verbrantem Plastik in Fahrgastraum was kann das sein meist bei Bergauffahrten.
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?

Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?: Hallo zusammen, beim Waschen habe ich festgestellt, dass sich die Nebelscheinwerfer an der jeweiligen Außenseite relativ leicht nach innen federn...