Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leichte Ölundichtigkeit Ecoboost 1.6

Diskutiere Leichte Ölundichtigkeit Ecoboost 1.6 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine leichte Undichtigkeit im Bereich der Ölwanne. Bei anderem Ecoboost wurde die Ölwanne neu abgedichtet, aber ohne...

1. #1 bibi67, 01.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2015
    bibi67

bibi67 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, Ecoboost 1.6
    Hallo,

ich habe eine leichte Undichtigkeit im Bereich der Ölwanne.

Bei anderem Ecoboost wurde die Ölwanne neu abgedichtet, aber ohne Erfolg, nun soll es an dieser Schraube (Bild 2) liegen, die oberhalb der Ölwanne seitlich rein geht.

Kennt jemand das Problem?

Gruss
    bibi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichte Ölundichtigkeit Ecoboost 1.6

Die Seite wird geladen...

Leichte Ölundichtigkeit Ecoboost 1.6 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...
  3. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  4. Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS)

Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS): Guten Tag zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen und mich schon einmal vorab für die vielen Informationen bedanken, die das Forum bereitstellt...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...