Leichter Qualm aus Lüfterdüsen am MK1

Diskutiere Leichter Qualm aus Lüfterdüsen am MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit einigen Tagen merke ich, dass nach dem Kaltstart für einige Zeit leichter Qualm aus den Lüftungsdüsen hervorquillt – sieht ähnlich...

1. #1 Buckeltaunus, 14.08.2006
    Buckeltaunus

Buckeltaunus Guest

Hallo,
    seit einigen Tagen merke ich, dass nach dem Kaltstart für einige Zeit leichter Qualm aus den Lüftungsdüsen hervorquillt – sieht ähnlich aus wie eine nicht ganz ausgedrückte Zigarette. Wenn ich dann das Gebläse (Heizung ist derzeit komplett aus) kurz einschalte, kommt eine kleine dunkle geruchslose Wolke aus den Lüftern – auch aus den seitlichen Düsen – und dann ist’s wieder gut. Hat das schon mal jemand gehabt??
    Ist also mit Sicherheit kein Kabelbrand oder etwas Schmorendes – alles funktioniert auch tadellos!
    Liebe Grüße
    Buckeltaunus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichter Qualm aus Lüfterdüsen am MK1

Die Seite wird geladen...

Leichter Qualm aus Lüfterdüsen am MK1 - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  5. Ford Granada MK1 Puzzle

Ford Granada MK1 Puzzle: Hallo zusammen, Ich weiss das Thema gehört hier bestimmt nicht her aber Freu mich dennoch ein Feedback zu erhalten! Habe heute ein Ford Granada...