Puma (Bj. 00–02) ECT Leichtes Auspuffproblem

Diskutiere Leichtes Auspuffproblem im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Seit Montag habe ich nun meinen Puma in Brombeer metallic und bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Wagen.:freuen2: Er läuft super...

  1. #1 Brombeere, 10.07.2008
    Brombeere

    Brombeere Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit Montag habe ich nun meinen Puma in Brombeer metallic und bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Wagen.:freuen2:

    Er läuft super ruhig, ist leise und geht gut ab;)

    Ein ganz kleines Problem habe ich aber. Und zwar ist der Endtopf nicht richtig fest, und das bollert halt ein bischen wenn ich durch Schlaglöcher fahren muss.

    Das war auch der einzige Mangel der im TÜV bericht stand!;)

    Meine Frage: Wie bekommt man den Endtopf fest, so dass er nicht mehr ans Blech schlägt?

    Grüße, Brombeere
     
  2. #2 daniel.S, 10.07.2008
    daniel.S

    daniel.S Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es mit neue Auspuffgummis versuchen, die leiern mit den Jahren aus bzw reizeen...
     
  3. #3 Brombeere, 11.07.2008
    Brombeere

    Brombeere Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank;)
     
Thema:

Leichtes Auspuffproblem

Die Seite wird geladen...

Leichtes Auspuffproblem - Ähnliche Themen

  1. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  2. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  3. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  4. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....