Puma (Bj. 00–02) ECT Leichtes Auspuffproblem

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Brombeere, 10.07.2008.

  1. #1 Brombeere, 10.07.2008
    Brombeere

    Brombeere Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit Montag habe ich nun meinen Puma in Brombeer metallic und bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Wagen.:freuen2:

    Er läuft super ruhig, ist leise und geht gut ab;)

    Ein ganz kleines Problem habe ich aber. Und zwar ist der Endtopf nicht richtig fest, und das bollert halt ein bischen wenn ich durch Schlaglöcher fahren muss.

    Das war auch der einzige Mangel der im TÜV bericht stand!;)

    Meine Frage: Wie bekommt man den Endtopf fest, so dass er nicht mehr ans Blech schlägt?

    Grüße, Brombeere
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel.S, 10.07.2008
    daniel.S

    daniel.S Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es mit neue Auspuffgummis versuchen, die leiern mit den Jahren aus bzw reizeen...
     
  4. #3 Brombeere, 11.07.2008
    Brombeere

    Brombeere Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank;)
     
Thema:

Leichtes Auspuffproblem

Die Seite wird geladen...

Leichtes Auspuffproblem - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?

    Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?: Hallo zusammen, beim Waschen habe ich festgestellt, dass sich die Nebelscheinwerfer an der jeweiligen Außenseite relativ leicht nach innen federn...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bei Standgas leichtes nach schrillen

    Bei Standgas leichtes nach schrillen: Guten Morgen Community, mir ist gestern aufgefallen, das mein MK3 (Bj 11/2002, 1,8L, 125 PS) im Stand leicht nach schrillt. Das ist nur zu hören...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremse vorne links hängt leicht......

    Bremse vorne links hängt leicht......: Hallo zusammen, mein Focus ärgert mich mal wieder. Hatte schon Anfang des Jahres das Problem, das der Kolben des linken vorderen Bremssattels...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zieht leicht nach rechts mit Sommerreifen

    Zieht leicht nach rechts mit Sommerreifen: Hallo alle zusammen, am Wochenende habe ich meinen "neuen" Felgen mit Sommerreifen montiert (die Reifen haben keine Laufrichtung) und habe heute...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 leichtes Motorruckeln und Abgasgeruch im Fz-Inneren

    leichtes Motorruckeln und Abgasgeruch im Fz-Inneren: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit unserem Ford S-Max, 2.2TDCI, BJ.2006, Schaltgetriebe Der Wagen springt mitunter schlecht an... ruckelt...