Puma (Bj. 00–02) ECT Leichtes Auspuffproblem

Diskutiere Leichtes Auspuffproblem im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Seit Montag habe ich nun meinen Puma in Brombeer metallic und bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Wagen.:freuen2: Er läuft super...

1. #1 Brombeere, 10.07.2008
    Brombeere

Brombeere Neuling

Hallo!

Seit Montag habe ich nun meinen Puma in Brombeer metallic und bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Wagen.:freuen2:

Er läuft super ruhig, ist leise und geht gut ab;)

Ein ganz kleines Problem habe ich aber. Und zwar ist der Endtopf nicht richtig fest, und das bollert halt ein bischen wenn ich durch Schlaglöcher fahren muss.

Das war auch der einzige Mangel der im TÜV bericht stand!;)

Meine Frage: Wie bekommt man den Endtopf fest, so dass er nicht mehr ans Blech schlägt?

Grüße, Brombeere

2. #2 daniel.S, 10.07.2008
    daniel.S

daniel.S Benutzer

ich würde es mit neue Auspuffgummis versuchen, die leiern mit den Jahren aus bzw reizeen...

3. #3 Brombeere, 11.07.2008
    Brombeere

Brombeere Neuling

Vielen Dank;)

Thema:

Leichtes Auspuffproblem

Die Seite wird geladen...

Leichtes Auspuffproblem - Ähnliche Themen

1. Leichtes knucken beim herausfahren einer Rechtskurve

Leichtes knucken beim herausfahren einer Rechtskurve: Hallo zusammen, Mein Pony macht beim herausfahren einer Rechtskurve, ein leichtes kurzes "knucken". Dieses Geräusch ist aber nur beim fahren und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Leichtes Vibrieren im Kupplungspedal

Leichtes Vibrieren im Kupplungspedal: Hallo in die Runde, bin neu hier, das ist mein erster Post. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Focus Mk3 aus EZ 02/2017 mit dem 1.5 TDCI mit...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL schlagen bei leichter Kurvenfahrt

schlagen bei leichter Kurvenfahrt: Hallo Leute,habe ein kleines Problem mit meinem kleinen Connect. Vor geraumer Zeit stellte sich ein leichtes schütteln und hin und her lenken vom...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leichtes Schieberuckeln beim beschleunigen

Leichtes Schieberuckeln beim beschleunigen: Hallo Männers. Ich habe ein kleines Problem. Meine Frau fährt ein Ford Fiesta mk7 09‘ mit einem 1,25i mit 82 Ps. Das Auto leidet unter ein...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Benziner - Geräusch -leichtes Nageln

Benziner - Geräusch -leichtes Nageln: Ich muss mich mal wieder wegen meinem ST150 Motor melden. Seit kurzem macht er so ein nagelndes Geräusch. Zur Beschreibung, es hört sich an wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden