Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leichtes Dröhnen im Leerlauf (2,0 Diesel)

Diskutiere Leichtes Dröhnen im Leerlauf (2,0 Diesel) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, seit einiger Zeit habe ich so ein leichtes Dröhnen im Leerlauf. Es gehört nicht zum normalen Diesellauf ! (war ja vorher nicht da...

1. #1 windjammer, 13.10.2011
    windjammer

windjammer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2007, Diesel
    Hallo Freunde, seit einiger Zeit habe ich so ein leichtes Dröhnen im Leerlauf. Es gehört nicht zum normalen Diesellauf ! (war ja vorher nicht da ). Den Rillenriemen, die Spannrolle und die Sandwich-Scheibe vom Motor sind neu. Dröhnt aber immer noch. Was kann es noch sein. Auspuff ist auch fest. Es klingt links wenn man vor dem Motor steht. Wenn Klima angeht ist es fast weg.
    LG Micha

Thema:

Leichtes Dröhnen im Leerlauf (2,0 Diesel)

Die Seite wird geladen...

Leichtes Dröhnen im Leerlauf (2,0 Diesel) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Benziner - Geräusch -leichtes Nageln

Benziner - Geräusch -leichtes Nageln: Ich muss mich mal wieder wegen meinem ST150 Motor melden. Seit kurzem macht er so ein nagelndes Geräusch. Zur Beschreibung, es hört sich an wie...
  2. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  3. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  4. Diesel System Reiniger

Diesel System Reiniger: wollte mal fragen wie eure Meinung dazu ist und ob es Erfahrungswerte mit diesem Produkt von Liqui Moly gibt...
  5. Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe

Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe: Toll jetzt steh ich in Kroatien im urlaub und des Getriebe rutsch. Hat nach 800 km Fahrt angefangen. Auf Kurzstrecke geht es normal nur wenn es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden