Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leichtes Dröhnen im Leerlauf (2,0 Diesel)

Diskutiere Leichtes Dröhnen im Leerlauf (2,0 Diesel) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, seit einiger Zeit habe ich so ein leichtes Dröhnen im Leerlauf. Es gehört nicht zum normalen Diesellauf ! (war ja vorher nicht da...

  1. #1 windjammer, 13.10.2011
    windjammer

    windjammer Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2007, Diesel
    Hallo Freunde, seit einiger Zeit habe ich so ein leichtes Dröhnen im Leerlauf. Es gehört nicht zum normalen Diesellauf ! (war ja vorher nicht da ). Den Rillenriemen, die Spannrolle und die Sandwich-Scheibe vom Motor sind neu. Dröhnt aber immer noch. Was kann es noch sein. Auspuff ist auch fest. Es klingt links wenn man vor dem Motor steht. Wenn Klima angeht ist es fast weg.
    LG Micha
     
Thema:

Leichtes Dröhnen im Leerlauf (2,0 Diesel)

Die Seite wird geladen...

Leichtes Dröhnen im Leerlauf (2,0 Diesel) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln bei leichtem beschleunigen

    Ruckeln bei leichtem beschleunigen: Hallo, Seit ein paar tagen ruckelt mein Ford Focus 1.6 Ti-VCT bei leichtem beschleunigen aus 75-80kmh. Meisten passiert das wenn der motor noch...
  2. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  3. Leerlauf Schwankungen im kaltlauf

    Leerlauf Schwankungen im kaltlauf: Hallo liebe Ford c max Gemeinde, Ich besitze einen Ford Focus c max bj. 2006 Benziner 1,8 mit 125 PS. Seitdem ich mir den Wagen 2014 gekauft...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf Probleme 1.6er xr2i

    Leerlauf Probleme 1.6er xr2i: Hallo , hab probleme um Leerlauf wie beschrieben. Er macht folgendes : Läuft unrund und dreht 1500 u/min. Hab das Leerlaufregelventil ausgebaut...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Kaufberatung (Diesel)

    Focus ST Kaufberatung (Diesel): Hallo, Interessiere mich für einen ST Diesel Bj 2015, Grau, 55t km. 1) Welche Probleme haben die 2.0 ST TDCi? Injektoren? Hatte mal vor einigen...