Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 leichtes "knacken" bei Start ....

Diskutiere leichtes "knacken" bei Start .... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; und ca 20 kmH . vorderer Bereich . Nach Suche im Netzt bin ich auf den Selbsttest des ABS gekommen . Beim einen soll es lauter sein , beim anderen...

  1. #1 molto02, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    molto02

    molto02 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und ca 20 kmH . vorderer Bereich . Nach Suche im Netzt bin ich auf den Selbsttest des ABS gekommen . Beim einen soll es lauter sein , beim anderen leiser . Ist aber auch nur einmal nach dem Starten . És handelt sich um den 1,25 mit 60 PS . 2 Monate alt mit 1000km gelaufen . Kennt jemand dieses Problem ?
    Danke

    PS hier mal der Link aus einem anderen Forum . So ist es bei mir auch ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wo genau hast Du denn den Link hinversteckt? ;)
     
Thema:

leichtes "knacken" bei Start ....

Die Seite wird geladen...

leichtes "knacken" bei Start .... - Ähnliche Themen

  1. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  2. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  3. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...