Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 leichtes "knacken" bei Start ....

Diskutiere leichtes "knacken" bei Start .... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; und ca 20 kmH . vorderer Bereich . Nach Suche im Netzt bin ich auf den Selbsttest des ABS gekommen . Beim einen soll es lauter sein , beim anderen...

  1. #1 molto02, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    molto02

    molto02 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und ca 20 kmH . vorderer Bereich . Nach Suche im Netzt bin ich auf den Selbsttest des ABS gekommen . Beim einen soll es lauter sein , beim anderen leiser . Ist aber auch nur einmal nach dem Starten . És handelt sich um den 1,25 mit 60 PS . 2 Monate alt mit 1000km gelaufen . Kennt jemand dieses Problem ?
    Danke

    PS hier mal der Link aus einem anderen Forum . So ist es bei mir auch ....
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wo genau hast Du denn den Link hinversteckt? ;)
     
Thema: leichtes "knacken" bei Start ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus beim starten nur knacken

    ,
  2. ford focus knackt beim starten

Die Seite wird geladen...

leichtes "knacken" bei Start .... - Ähnliche Themen

  1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  4. Start-Stop deaktivieren

    Start-Stop deaktivieren: Hallo, ich würde mir gerne so ein Modul einbauen, was den "Start-Stop-Schalter" auf "dauerhaft aus" setzt. Dazu müsste der Schalter ausgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...