Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 leichtes "knacken" bei Start ....

Diskutiere leichtes "knacken" bei Start .... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; und ca 20 kmH . vorderer Bereich . Nach Suche im Netzt bin ich auf den Selbsttest des ABS gekommen . Beim einen soll es lauter sein , beim anderen...

1. #1 molto02, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    molto02

molto02 Neuling

und ca 20 kmH . vorderer Bereich . Nach Suche im Netzt bin ich auf den Selbsttest des ABS gekommen . Beim einen soll es lauter sein , beim anderen leiser . Ist aber auch nur einmal nach dem Starten . És handelt sich um den 1,25 mit 60 PS . 2 Monate alt mit 1000km gelaufen . Kennt jemand dieses Problem ?
    Danke

PS hier mal der Link aus einem anderen Forum . So ist es bei mir auch ....

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Wo genau hast Du denn den Link hinversteckt? ;)

Thema: leichtes "knacken" bei Start ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 knackt beim gas geben

,
  2. ford focus beim starten nur knacken

,
  3. ford focus knackt beim starten

Die Seite wird geladen...

leichtes "knacken" bei Start .... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Leicht Verspätung beim Gas geben

Leicht Verspätung beim Gas geben: Hallo zusammen, mich habe mich schon seit längerem gefragt warum bei meinem Ford Fiesta 2.0 ST eine kleine Verspätung beim Gas geben hat, könnte...
  2. Autofahrer dürfen ohne Prüfung leichte Motorräder fahren

Autofahrer dürfen ohne Prüfung leichte Motorräder fahren: Mit dem Auto-Führerschein darf man künftig auch kleine Motorräder fahren - allerdings nach einer ausführlichen Schulung. Eine eigene...
  3. Leichtes knucken beim herausfahren einer Rechtskurve

Leichtes knucken beim herausfahren einer Rechtskurve: Hallo zusammen, Mein Pony macht beim herausfahren einer Rechtskurve, ein leichtes kurzes "knucken". Dieses Geräusch ist aber nur beim fahren und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leichtes Knacken?

Leichtes Knacken?: Hallo! Seit gestern hab ich nen Fiesta MK4. Das Auto macht echt nen guten Eindruck, wenig gelaufen, man hört nix seltsames, ausser manchmal da...
  5. leichtes knacken / poldern auf der rechten seiten wahrscheinlich am rad

leichtes knacken / poldern auf der rechten seiten wahrscheinlich am rad: habe mir vor kurzen ein sportfahrwerk von FK eingebaut....... seit dem knackt bzw poldert das bei mir auf der rechten seite klingt als kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden