Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 leichtes "knacken" bei Start ....

Diskutiere leichtes "knacken" bei Start .... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; und ca 20 kmH . vorderer Bereich . Nach Suche im Netzt bin ich auf den Selbsttest des ABS gekommen . Beim einen soll es lauter sein , beim anderen...

  1. #1 molto02, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    molto02

    molto02 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und ca 20 kmH . vorderer Bereich . Nach Suche im Netzt bin ich auf den Selbsttest des ABS gekommen . Beim einen soll es lauter sein , beim anderen leiser . Ist aber auch nur einmal nach dem Starten . És handelt sich um den 1,25 mit 60 PS . 2 Monate alt mit 1000km gelaufen . Kennt jemand dieses Problem ?
    Danke

    PS hier mal der Link aus einem anderen Forum . So ist es bei mir auch ....
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wo genau hast Du denn den Link hinversteckt? ;)
     
Thema:

leichtes "knacken" bei Start ....

Die Seite wird geladen...

leichtes "knacken" bei Start .... - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sporadischer Start

    Sporadischer Start: Hallo. Ford Focus Baujahr 04/2014 2,0 140PS Beim ersten herumdrehen vom Zündschlüssel passiert nix. Dann nochmal drehen und anzeige kommt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim starten!!

    Probleme beim starten!!: Hallo Leute, bin neu hier und halbe folgendes Problem mit meinem Ford Focus 2 (1,6L , 74kw , Benziner) Wenn ich denn Wagen morgens oder nach...