leichtes knacken / poldern auf der rechten seiten wahrscheinlich am rad

Diskutiere leichtes knacken / poldern auf der rechten seiten wahrscheinlich am rad im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe mir vor kurzen ein sportfahrwerk von FK eingebaut....... seit dem knackt bzw poldert das bei mir auf der rechten seite klingt als kommt...

  1. #1 Focusliebhaber, 12.05.2009
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    habe mir vor kurzen ein sportfahrwerk von FK eingebaut.......

    seit dem knackt bzw poldert das bei mir auf der rechten seite

    klingt als kommt das vorne rechts vom rad bin mir aber unsicher........

    an was kann das liegen .......

    bin an verzweifeln.....

    weil vorher war das geräusch noch nie da......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 12.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da werden sich wohl die koppelstangen verabschiedet haben (krankheit beim focus) oder du hast was nicht festgezogen.
     
Thema:

leichtes knacken / poldern auf der rechten seiten wahrscheinlich am rad

Die Seite wird geladen...

leichtes knacken / poldern auf der rechten seiten wahrscheinlich am rad - Ähnliche Themen

  1. haltegriff rechts

    haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Suche Antriebswelle rechts

    Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

    HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...