leichtes knacken / poldern auf der rechten seiten wahrscheinlich am rad

Diskutiere leichtes knacken / poldern auf der rechten seiten wahrscheinlich am rad im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe mir vor kurzen ein sportfahrwerk von FK eingebaut....... seit dem knackt bzw poldert das bei mir auf der rechten seite klingt als kommt...

1. #1 Focusliebhaber, 12.05.2009
    Focusliebhaber

Focusliebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    habe mir vor kurzen ein sportfahrwerk von FK eingebaut.......

seit dem knackt bzw poldert das bei mir auf der rechten seite

klingt als kommt das vorne rechts vom rad bin mir aber unsicher........

an was kann das liegen .......

bin an verzweifeln.....

weil vorher war das geräusch noch nie da......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 12.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da werden sich wohl die koppelstangen verabschiedet haben (krankheit beim focus) oder du hast was nicht festgezogen.

Thema:

leichtes knacken / poldern auf der rechten seiten wahrscheinlich am rad

Die Seite wird geladen...

leichtes knacken / poldern auf der rechten seiten wahrscheinlich am rad - Ähnliche Themen

1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Seit heute auch Ford Fahrer

Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  3. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...