Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leichtes Motor klagern

Diskutiere Leichtes Motor klagern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe an meinen focus ein leichtes Motor klagern km 62000 km Bj 2008 1,6 l benziner ich habe ein 5W30 Liqui moly oil beim wechsel...

1. #1 Bernd.78, 11.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    Bernd.78

Bernd.78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2008 1,6l
    Hallo ich habe an meinen focus ein leichtes Motor klagern km 62000 km Bj 2008 1,6 l benziner
    ich habe ein 5W30 Liqui moly oil beim wechsel eingefűlt.
    Was kann das sein?ich merke keinen Leistungsverlust, er stotert auch nicht, läuft ganz normal
    Er war auch schon mal in der Werkstatt zum begutachten weil ich einen neuen kaufen wollte
    und die meinten das auto wäre gut in schuß.
    aber mir kommt das komisch vor mit dem Geräusch

Thema:

Leichtes Motor klagern

Die Seite wird geladen...

Leichtes Motor klagern - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...