Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leichtes Pfeifen

Diskutiere Leichtes Pfeifen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem 1.6er 2002er Baujahr tritt (eigentlich nur auf der Autobahn) gelegentlich ein ganz leichtes Pfeifen auf. Ich meine es kommt aus...

  1. #1 Donnerpferd, 16.11.2010
    Donnerpferd

    Donnerpferd Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2002 DBW
    Bei meinem 1.6er 2002er Baujahr tritt (eigentlich nur auf der Autobahn) gelegentlich ein ganz leichtes Pfeifen auf. Ich meine es kommt aus Richtung Motorhaube - sprich nichts von der Bremse o.ä. Wenn ich in den Leerlauf gehe, ist es auch weg.

    Was könnte das sein?
     
  2. #2 focuswrc, 16.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nachrüst oder originalradio? kannst du das geräusch mit dem lautstärkeregler aus machen?

    alternativ wären noch andere sachen wie scheibenwischer im wind möglich.
     
  3. #3 Donnerpferd, 16.11.2010
    Donnerpferd

    Donnerpferd Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2002 DBW
    Radio ist es nicht - das hab ich schon ausgedreht. Wind hört sich anders an.
     
Thema:

Leichtes Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Leichtes Pfeifen - Ähnliche Themen

  1. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  2. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  4. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  5. Turbo Pfeifen während des warmlaufens

    Turbo Pfeifen während des warmlaufens: Hallo liebe Ford gemeide. Ich fahre seid 7j einen 2.0 tdci s Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Auto. Bisher hat er mich schon 3mal...