Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leichtes Pfeifen

Diskutiere Leichtes Pfeifen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem 1.6er 2002er Baujahr tritt (eigentlich nur auf der Autobahn) gelegentlich ein ganz leichtes Pfeifen auf. Ich meine es kommt aus...

  1. #1 Donnerpferd, 16.11.2010
    Donnerpferd

    Donnerpferd Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2002 DBW
    Bei meinem 1.6er 2002er Baujahr tritt (eigentlich nur auf der Autobahn) gelegentlich ein ganz leichtes Pfeifen auf. Ich meine es kommt aus Richtung Motorhaube - sprich nichts von der Bremse o.ä. Wenn ich in den Leerlauf gehe, ist es auch weg.

    Was könnte das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 16.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nachrüst oder originalradio? kannst du das geräusch mit dem lautstärkeregler aus machen?

    alternativ wären noch andere sachen wie scheibenwischer im wind möglich.
     
  4. #3 Donnerpferd, 16.11.2010
    Donnerpferd

    Donnerpferd Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2002 DBW
    Radio ist es nicht - das hab ich schon ausgedreht. Wind hört sich anders an.
     
Thema:

Leichtes Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Leichtes Pfeifen - Ähnliche Themen

  1. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  3. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

    Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...
  4. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  5. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...