leichtes quietschen bei langsamer fahrt

Diskutiere leichtes quietschen bei langsamer fahrt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo. Folgendes Problem: wenn ich mit meinem Focus Turnier Bj.'99 langsam rolle ( Also so ca irgendwas zwischen Schrittgeschwindigkeit und 25-30...

1. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    hallo.
    Folgendes Problem: wenn ich mit meinem Focus Turnier Bj.'99 langsam rolle ( Also so ca irgendwas zwischen Schrittgeschwindigkeit und 25-30 km/h) höre ich ein leichtes Quietschgeräusch von der vorderachse scheinbar vorne links, konnte ich noch nicht genau identifizieren. was könnte das sein?? vllt. Radlager oder so??? hat jemand sowas schoma gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist das Geräusch weg wenn du auf die Bremse trittst oder wird es dann stärker?

4. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Beim Bremsen ist es Weg. macht er fast immer nur wenn ich ihn rollen lasse.

Thema:

leichtes quietschen bei langsamer fahrt

Die Seite wird geladen...

leichtes quietschen bei langsamer fahrt - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...