leichtes quietschen bei langsamer fahrt

Diskutiere leichtes quietschen bei langsamer fahrt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo. Folgendes Problem: wenn ich mit meinem Focus Turnier Bj.'99 langsam rolle ( Also so ca irgendwas zwischen Schrittgeschwindigkeit und 25-30...

  1. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    hallo.
    Folgendes Problem: wenn ich mit meinem Focus Turnier Bj.'99 langsam rolle ( Also so ca irgendwas zwischen Schrittgeschwindigkeit und 25-30 km/h) höre ich ein leichtes Quietschgeräusch von der vorderachse scheinbar vorne links, konnte ich noch nicht genau identifizieren. was könnte das sein?? vllt. Radlager oder so??? hat jemand sowas schoma gehabt?
     
  2. #2 FocusZetec, 20.09.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.114
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist das Geräusch weg wenn du auf die Bremse trittst oder wird es dann stärker?
     
  3. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Beim Bremsen ist es Weg. macht er fast immer nur wenn ich ihn rollen lasse.
     
Thema:

leichtes quietschen bei langsamer fahrt

Die Seite wird geladen...

leichtes quietschen bei langsamer fahrt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich

    ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich: Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Fofo Turnier, Bj. 2000, 1.6l, 100PS seit ca anderthalb Jahren. Jetzt steht der Tüv an und außer ein Radlager...
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!

    Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!: Hallo Leute, mein geliebter Focus ist mir während der Fahrt im Frühjahr (März aber mit Schnee und Minusgraden) nach einer Kurve einfach...
  4. Stirbt langsam unser Mondeo?

    Stirbt langsam unser Mondeo?: Hallo Zusammen. Ich habe einen Mondeo MK2 Bj1998 Duratec 2.5L Automatikgetriebe. Wir hatten das Problem dass er Ruckartig schaltete (z.B. Autobahn...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...